Wie denkt ihr darüber?

Sehe ich leider so!

...und ich fürchte,es wird Krieg geben.
Krieg? Bestimmt nicht! Tibet hat keine Armee - gegen wen sollte es also Krieg geben. Es werden schon seit Jahren in Tibet willkürlich Zivilisten ohne grundlos umgebracht

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Irgendwann ist der Imperialsozialismus in China nicht mehr da - ist ja jetzt eigentlich nur noch ideologisch und bei denen, die die Macht in Händen haben vorhanden.
Vor 20 Jahren hätte auch keiner hier auf die Frage "Wird Deutschland mal wieder ein Staat sein und das Sowjetimperium zusammenbrechen?" mit ja geantwortet - oder?
Ich hoffe es!!!!

Ich halte einen Olympia-Boykott für richtig.

Ich gebe die Hoffnung nicht auf!
ich hoffe zumindest mal das sich eine weltmacht wie zb usa mal einmischt. dann hätte die usa wenigstens mal einen sinnvollen krieg geführt

Die Chinesen werden alles tun, um "nicht ihr Gesicht zu verlieren".

Nein, dafür sind schon viel zu viele Chinesen in Tibet und die Tibeter zu friedfertig.

Das glaube ich jedenfalls! Obwohl Tibet die Unabhängigkeit zu wünschen wäre!

Obwohl ich natürlich für Tibet hoffe, dass es anders wird!

dazu ist China groß und stark genug
Ich hoffe natürlich nicht.
Dafür sehe ich in nächster Zukunft keine Chance !

Ich halte alles für möglich, es ist schwer vorherzusagen, was passieren wird. Ich wünsche Tibet jedenfalls sehr, dass es sich eines Tages von China befreien kann, denke aber, das wird sehr schwer werden und noch eine Weile dauern. Zuerst müssten sich einmal die Verhältnisse in China selbst ändern

Ich glaube halt an das Gute im Menschen.

Wunschdenken?!!

Leider! Die Macht Chinas ist zu groß!
Auf Grund des Drucks der Öffentlichkeit und der Wirtschaftsbeziehungen mit dem Westen können sie langfristig eine Annexion nicht aufrechterhalten.
Hoffentlich!