Frage von jamy100, 194

wird the originals abgestzt?

Hey,ich hab gelesen das tO(the Originals)abgesetzt werden soll aber so richtig raus finden kann ich das nicht.Deshalb wollte ich fragen ob jemand das vlt. weiss.Und weiss jemand wann die dritte Staffel in Deutschland im TV lauft.

Danke im Vorhinein für eure Antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Keyana, 162

Die Quoten waren nicht gut, aber die Serie wird trotzdem fortgesetzt, siehe:
http://www.filmfutter.com/news/the-originals-staffel-4-vampire-diaries-staffel-8...


Antwort
von alinaRaaawr, 156

Also die Serie wurde definitiv noch nicht abgesetzt und die dritte Staffel sollte soweit ich weiss eigentlich schon laufen, aber ich bin mir leider nicht sicher.

Antwort
von loveseries11, 149

Ich meine, ich habe mal gelesen, dass es auf jeden fall noch eine vierte Staffel gibt.

Antwort
von marle2004, 96

ich hab gelesen das es auf jede Fall noch eine 4 Staffel geben soll

Antwort
von mona0908, 111

Die Serie wird vorerst nicht abgesetzt.