Frage von Aaronstyle22, 70

Wird Syrien von Passagierflugzeugen noch überflogen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hardware02, 32

Also letztes Jahr um die Zeit bin ich von München nach Dubai geflogen und konnte auf dem In-Flight-Monitor deutlich sehen, dass wir über Syrien und den Irak geflogen sind. Ich meine, es ist der kürzeste Weg nach Dubai.

Allerdings scheint sich die Route nun geändert zu haben. Auf Flightradar sehe ich gerade einen Flug von Dubai nach Manchester, und die fliegen über den Iran.

Kommentar von Aaronstyle22 ,

Passiert da normalerweise was bzw kann überhaupt was passieren wenn Flugzeuge Syrien und den Irak überfliegen?

Antwort
von Erplane13, 32

Manche Airlines fliegen noch oder wieder über Syrien oder die Krim die meisten aber meiden diese Gebiete. Geh doch mal auf flightradar24 und schau dir denn Verlauf von dem Flug an dann siehst du ob die Airline da noch Fliegt. Einfach Flugnummer bei suchen eingeben auf dieser Seite www.flightradar24.dee

Antwort
von Agentpony, 18

Ja, warum auch nicht? Es gibt hier keine erhöhte Bedrohungslage.


Antwort
von FloTheBrain, 21

Von einigen wenigen Fluggesellschaften.

Das kannst du dir in Echtzeit auf flightradar24.com ansehen.


Antwort
von TitusPullo, 43

Ja, viele scheinen das aber nicht zu sein:

https://www.flightradar24.com/35.07,40.63/6

Antwort
von Vanillasauce, 41

Sicherlich nicht

Kommentar von Hardware02 ,

Falsch! Wie die meisten solchen kurzen Antworten, die nur aus ein oder zwei Wörtern bestehen. Schau es dir auf Flightradar24 an. Selbstverständlich gibt es Flugzeuge im syrischen Luftraum.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community