Frage von neupokemon, 58

wird syrien irgendwann ein sicheres urlaubsland?

glaubt ihr syrien wird irgendwann ein sicheres urlaubsland wie spanien

Antwort
von maxim65, 32

Ganz bestimmt. Wenn dann auch noch die letzten Bomben aus dem Boden geholt wurden steht dem Urlaubsvergnügen nichts mehr im Wege. Das wird aber wahrscheinlich noch etwas dauern. Du solltest noch nicht ins Reisebüro gehen um Kataloge zu holen.

Antwort
von grisu2101, 35

Nein, ganz bestimmt nicht.... Höchstens für Abenteuerurlaube :-)

Antwort
von Barolo88, 36

das muss noch viel passieren, aber ausgeschlossen ist das nicht, wenn auch nicht in den nächsten Jahren

Antwort
von Kandahar, 27

Wenn überhaupt, dann wird das noch viele Jahre dauern.

Antwort
von NSchuder, 29

Syrien wird sicher irgendwann ein  genauso sicheres Urlaubsland wie der IRAK oder Afghanistan.

Antwort
von Turankoc, 18

In 50 Jahren vielleicht

Antwort
von Randler, 17

Die Frage ist wieso wenn es mal Sicher wird wieso man dann noch dort hin sollte. Weil so gut wie alles ist zerstört worden und da ganze Boden ist mit Blut der Toten getränkt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten