Frage von Maxobite, 95

Wird survivor series 2016 nach Deutschland überzragen und wenn ja auf welchem Kanal?

Antwort
von MonsterHD, 47

Wie bei allen PPV (Großveranstaltungen) von WWE, wird auch die Survivor Series Live auf dem WWE Network zusehen sein.
Das Network kannst du ganz einfach abonnieren und es ist sogar für den ersten Monat gratis jeder weitere Monat kostet dann 9.99$.
Doch das Abonnement ist jederzeit kündbar (auch nach dem gratis Monat) !
Zeiten:
•Die Survivor Series startet um 0:00 Uhr mit einer KickOff-Show (auch auf YT verfügbar)
•Der PPV beginnt dann um 01:00 Uhr von So auf Mo

Übrigens diesen Monat lohnt es sich noch mehr das Network zu besitzen, da die Survivor Series, NXT Takeover Toronto (Sa vor der SS), und SmackDown's TLC (4.12) enthalten sind.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
MHD

Kommentar von Maxobite ,

Danke sehr

Expertenantwort
von KrizKey, Community-Experte für WWE, 60

Die Survivor Series ist wie Royal Rumble, Hell in a Cell, WrestleMania, Summerslam usw. ein Großereignis, das man im Wrestling auch PPV nennt. PPV ausgeschrieben bedeutet Pay-per-View, zu deutsch "man muss extra zahlen um diesen Event sehen zu können".

Fazit: Solche Events kommen NICHT im Free TV!

WWE Network abonnieren wäre tatsächlich eine Möglichkeit. Bitte nicht wundern, wenn du in der riesen Auswahl des Networks die letzten wöchentlichen Shows (RAW, SmackDown, NXT...) vermissen solltest: Sie werden erst mit einmonatiger Verspätung ins WWE Network geladen.

Antwort
von SethR18, 38

Kurz gesagt auf dem WWE Network.
Es wurde allerdings gestern bestätigt, dass man Survivor Series auch live auf Sky gucken kann und demnächst auch die Raw und Smackdown Folgen dort live schauen kann, was ja auf dem Network nicht funktioniert.
Falls ihr also Sky habt, hast du Glück :D
Dennoch ist das WWE Network für jeden Fan sehr empfehlenswert!

Kommentar von Maxobite ,

Ka ich hab sky :D aber auf welchem Sky Kanal?

Kommentar von Maxobite ,

Ja*

Kommentar von KrizKey ,

Früher waren die WWE-Shows im Angebot bei Sky Sport enthalten. Vermute dass dies beibehalten wird.

Kommentar von SethR18 ,

Ja es wird wieder Sky Sport sein

Antwort
von FrankL84, 49

Du musst das WWE Network abonnieren, dann kannst du die Survivor Series 2016 gucken.

Kommentar von Maxobite ,

Ok danke kostet das Geld wenn ich die abboniere?

Kommentar von FrankL84 ,

Ja, einen Monatsbetrag von zwischen 9 und 11 € umgerechnet. In US Dollar sind es immer 9,99 $

Antwort
von MonsterHD, 57

Anhang:
Wenn du WWE Live verfolgst, ist es mit englischen Kommentatoren.
Erst auf dem darauffolgenden Tag (circa 12 Uhr) wird der PPV auch auf Deutsch zusehen sein.

Kommentar von Maxobite ,

Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten