Frage von Monsieurdekay, 40

Wird Stefan R. eines Tages wieder zurückkommen?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass er dauerhaft von der Bildfläche verschwinden wird, auch wenn er sein bisheriges Privatleben immer perfekt abgeschottet hat.

Was schätzt ihr, wie lange er durchhalten wird? ;)

Antwort
von pn551, 22

Ich hoffe, daß er für immer wegbleibt. Aber ich befürchte, daß das seine Eitelkeit nicht zulassen wird. Er wird irgendwann wieder von sich sehen und hören lassen.

Antwort
von charles2520, 23

Auch wenn er einiges erreicht hat, so hat er trotzdem einen gewissen "Clown-Status" und hat sich auch viele Feinde und moralische Sünden eingebrockt. Ich denke mal, dass er das nicht mehr mit sich vereinbaren kann. Er hat schon mal vor vielen Jahren in einem Interview gesagt, dass er nicht im Fernsehen alt werden will und seinen Kindern erzählen muss: "Das im Fernsehen da ist der Papa, der macht Witze, damit ihr was zu essen habt"

Antwort
von peterwuschel, 31

Hoffentlich hält der durch.....

Dann hat der tolle Sender nur noch den Schrott , den der in einer Endlosschleife jahrelang durchzieht.....

Und die anderen zwei VP reißen da eh nix auf Dauer.

pw

Antwort
von DerHazeing, 40

Ich glaube sein rücktritt ist entgültig

Antwort
von t46b7, 37

Ich hoffe dieses Opfer verschwindet, für immer. Er hat es sogar verbieten lassen auf bekannten Webseiten seinen Namen zu verwenden, weil er sich so viel besser vorkommt als alle anderen, dieses Opfer, ich hoffe er stirbt beim nächsten Terroranschlag.

Kommentar von mexp123 ,

Junge chill mal. Der ist auch ein Mensch wie du und ich. Ich find ihn auch ziemlich überheblich, aber deshalb muss man den Leuten nicht den Tod an den Hals wünschen.
Wenn ich sowas les immer, ehrlich 😠 weil es so Menschen gibt, die mord als ein "normales" Mittel ansehen, gibt's so ne sch... wie terrorgruppen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community