Wird Star wars the Clone wars noch fortgesetzt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Disney Company hat, nachdem sie Lucasfilm übernommen hat, "The Clone Wars" eingestellt und dafür die neue Serie "Rebels" gestartet, die wohl noch stärker auf jüngere Zuschauer ausgerichtet ist.

Eine Weiterführung von "The Clone Wars" ist nach derzeitigem Stand nicht geplant.

Aber wenn jetzt hunderttausende Fans an Disney schreiben, dass sie eine Fortsetzung von "The Clone Wars" wollen - wer weiß, was dann passiert? ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

offiziell nein, aber mal schaun was die zukunft bringt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider nein, da LucasArt von Disney gekauft wurde und diese keinen weiteren Nutzen in STCW finden

Finde ich persönlich schade.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich habe viele Nachrichten an Lucas Art geschrieben, dass sie die 7 und 8Staffel fertig produziren sollten. Aber ich glaube sie waren einbisschen dagegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein wird es nicht ,da Disney Star Wars von Lucasarts gekauft hat und alle produktionen eingestellt hat darunter auch Star Wars The Clone Wars.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung