Frage von Schuk1850, 114

Wird Star Wars 7 der erfolgreichste Film aller Zeiten?

Antwort
von TCLPMC, 114

Ich denke momentan sind so viele Menschen von Star Wars begeistert, wie noch nie zuvor. Auch viele Erwachsene verbinden damit noch viel und werden die Kinos überfluten. Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass es der erfolgreichste Film wird, wenn er gut ist. Wenn nicht, werden vielleicht viele abgeschreckt, die nicht ganz so in dem Thema drin sind. Aber davon gehe ich mal nicht aus. Das Potential hat der Film aber auf alle Fälle.

Antwort
von massivgrass, 109

Es wurden viele Filme erfolgreich, nur aufgrund des Hypes drumrum. In den letzten Jahren scheint generell mehr Wert auf Effekte als interessante Story gelegen zu sein. Also: selbst wenn er am Ende seinem Erbe nicht gerecht werden wird, wird er sehr erfolgreich sein.

Antwort
von nerd4you, 3

Episode 7 war leider nur eine Kopie von Episode IV. Echt Schade. Nein, es ist nicht der erfolgreichste Film aller Zeiten.

Antwort
von gutefragemuc, 15

Also mal ehrlich: Star Wars IST eine der erfolgreichsten Filmreihen aller Zeiten!! 

Antwort
von Ranzino, 97

Woran misst man den Erfolg denn ?

Wenn Einspielergebnis, gilt es Avatar zu schlagen und diese Latte liegt hoch. Nämlich bei inflationsbereinigten 3 Millarden Dollar und soviele Fans gibts nicht. Episode 1 hatte mehr Ergebnis als Episode 3 und da könnte nun langsam die Luft raus sein.

Antwort
von Ares71, 93

Also dafür, dass alle Charactere der damaligen Filme mit dabei sein sollen, bin ich wirklich gespannt. Das ist ja so eine Art Revival!

Antwort
von Trollkeks, 76

Höchstwahrscheinlich.

Hier ein interessantes Video dazu: 

Antwort
von Lupulus, 71

Nein.

Da kann die Marketingmaschine noch so rackern, das wird nicht mehr als ein Achtungserfolg.

Kommentar von claushilbig ,

Wie kommst Du zu der Einschätzung?

Ob "der erfolgreichste Film aller Zeiten", wage ich nicht zu sagen, aber dass er zumindest in einer Liga mit "Herr der Ringe / Hobbit", "Harry Potter", "Twilight" oder "Tribute von Panem" spielen wird, halte ich für ziemlich sicher ...

Da müsste er schon ziemlich schlecht sein, dass sich die Voll- und Halb-Fans durch entsprechende Kritiken abschrecken lassen.

Kommentar von claushilbig ,

Aha - nicht mehr als ein Achtungserfolg ... ;-)

"Der Streifen knackt einen Kassenrekord nach dem nächsten, Fans strömen in Massen in die Kinosäle. "Star Wars: Episode VII – das Erwachen der Macht" legte mit Einnahmen von 238 Millionen US-Dollar den erfolgreichsten US-Kinostart aller Zeiten hin. Zudem ist er der erste Film überhaupt, der schon am ersten Spieltag die Marke von 100 Millionen Dollar knackte."

http://top.gmx.net/news/8Seg-star-wars-7-fans-entdecken-25-filmfehler#.gmx-homep...

Antwort
von uncutparadise, 65

Wir werden sehen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community