Frage von 1707Gamer, 23

Wird Star Citizen fertig?

Hallo Community wie in der überschrift beschrieben würde ich gerne wissen wann und ob Star Citizen fertig wird. Ich weiss das man das nicht 100% vorraussagen kann dennoch würde ich gerne eure meinung zu diesem Thema Wissen. Glaubt ihr das Chris Roberts Star Citizen hinkriegt oder eher nicht. Eine Begründung würde mich sehr Interessieren. Bitte macht zusätzlich bei meiner kleinen umfrage teil.

Im vcorraus schon mal Danke

Antwort
von Ifosil, 19
Wird fertig

Auch nach Release wird es dauern, bis es fertig ist.  Alles kommt darauf an, ob das Spiel am Ende wirklich so gut ist.
Wird es Erfolgreich, wird es auch fertig. Endet es wie No Mans Sky, wird es wohl nie fertig. Alles ist eine Frage der finanziellen Ressourcen.

Antwort
von TypnamensTim, 8

Meiner Meinung nach ist es ein sehr ambitioniertes Spiel welches zwar schon seit Jahren in der Entwicklung ist aber bereits einige gute Fortschritte gemacht hat. Meiner Meinung nach kommen jetzt Also so Ende 2016 immer mehr Einzelteile zusammen und Squadron 42 der Singleplayer zu Star Citizen ist auch nicht mehr allzu weit weg (vermutlich Sommer 2017) Und da sie täglich immer noch mehre tausend Dollar einnehmen denke ich das das Projekt früher oder später tatsächlich in dem Ausmaß erscheint wie es angepriesen wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community