Frage von Zususus, 30

Wird Staffel 7, The Walking dead heute released?

Und wo kann man sich das Kostenlos im Internet anschauen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MeisterWayne, 20

In den USA 21:00 Uhr heute Sonntag.

In Deutschland 3:00 Uhr am Montag.

Antwort
von Thadeus, 30

Nein ich denke am 24 Oktober.

Im Internet erstmal garnicht.

Wenn du ordentlich schauen möchtest dann hol dir Sky