Frage von ItzOpa, 8.248

Wird Spongebob jetzt Abgesetzt?

Viele haben jetzt schon gesagt das die Fernesehn Serie Spongebob Schwammkopf abgesetzt wird. Stimmt das Wirklich?

Antwort
von Moonwalkerluca, 7.296

Soweit ich weiß, ist das kompletter Unsinn. Hab es auch gerade gelesen. Die Serie wird so schnell nicht abgesetzt! Die Produzieren aktuell die 10. und 11. Staffel und planen einen dritten Kinofilm! Ich bin mir sehr sicher, dass die Spongebob nicht absetzten werden. Diese Gerüchte gab es bereits schon 2014, und auch da stellte sich heraus, dass es nicht stimmt. Bleib gaaaanz ruhig ;) :D

Kommentar von ItzOpa ,

Danke 😊

Kommentar von justin2505 ,
Antwort
von OpenJenox, 5.358

Das ist bullshit ^^ Habe es auch auf Facebook gelesen.. ich meine ich bin zwar jetzt 15.. usw.. aber es wäre Trozdem schade..

Kommentar von ItzOpa ,

Ja das wäre es

Kommentar von ThamirKing2 ,

Also ich bin 18 und bin mit ihm groß geworden. Warum sollte man eine Serie mit der man aufgewachsen ist aufhören zu gucken) ;)

Ich gucke es immer noch und das wird sich so schnell nicht ändern!!! :)

Kommentar von justin2505 ,
Kommentar von Nividia2 ,

Man ist nie zu alt für spongebob #Spongebob4president

Antwort
von Derlorachs, 3.302

So ein scheiß hab es auch gerade auf Facebook gelesen aber hab bei Fernsehserien.de nachgelesen und am 18.10 kommt spongebob also ist das wieder total der Bullshit

Antwort
von Martschy, 4.184

glaub ich nicht.. Sie sollte schon so oft ANGEBLICH abgesetzt werden.

Kommentar von ItzOpa ,

Ja Danke für die Antwort ☺ ich hoffe das die nicht ab gesetzt wird weil das datum ist der 17. Oktober 😳😦

Antwort
von Nividia2, 4.431

Echt?  Neein mein Leben ist zu endee..

Kommentar von ItzOpa ,

Ist wirklich so😥

Kommentar von justin2505 ,
Antwort
von Scaryman000, 2.974

Einfach mal nicht alles was im Internet steht glauben ;)


Und wenn es so sein sollte, dann würde das ganze wohl als erstes auf deren Internetseite erscheinen.

Antwort
von FunnyLP, 807

Nicht die Serie wird abgesetzt sondern der Synchronsprecher von Spongebob und anscheinend auch nur im englischen! 

Antwort
von bubblegum23, 2.477

Ich hoffe nicht 😨

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community