Frage von Philor789, 163

Wird Spongebob am 17.10. abgesetzt?

Hab im Internet gehört, dass Spongebob nach 17 Jahren abgesetzt wird. Wisst ihr, ob das stimmt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MeisterWayne, 66

Das ist Fake:

https://www.google.de/amp/www.moviepilot.de/news/spongebob-schwammkopf-internet-...

Antwort
von SirPeterGriffin, 115

Endlich geht der drogensüchtige Schwamm, mit seinen dauerkiffenden Stern in Rente bzw. in die Entzugsklinik.

Antwort
von Linchen2201, 120

Keine Ahnung, aber ich würd's traurig finden. Sind viele Kindheitserinnerungen mit verbunden :/