Wird Sperma durch Hodentritt unfruchtbar?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mach dir nicht so viele Gedanken, der Treffer hatte keine Auswirkung auf deine Fruchtbarkeit. Zumal du ja nur einseitig getroffen wurdest und außerdem keine Probleme mit der Spermaproduktion hast.

Wenn jeder Junge, der mal einen Treffer in den Unterleib erhalten hat, unfruchtbar geworden wäre, wäre der Fortbestand der Menschheit schon ziemlich gefährdet, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lass Spermiogramm machen also dein Sperma in Becher in der Praxis beim Urologen füllen und testen lassen


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MagicalMonday
25.08.2016, 14:22

*lach* Ich habe "beim Bäcker" gelesen. :D

1
Kommentar von Arcus002
25.08.2016, 14:30

Danke, geht das bei jedem Urulogen und wie alt muss man sein um alleine dort hin gehen zu dürfen?

0

Nein, so schnell wird man nicht gleich unfruchtbar.

Ein leichtes Ziehen hin und wieder ist übrigens ganz normal. Die Nerven, die zu deinen Hoden führen, sind schließlich die empfindlichsten, die du hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung