Frage von Speancer, 159

wird spencer und toby in der 7 staffel sterben oder nicht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von melina3lara, 137

Also Spencer überlebt, dass sie angeschossen wurde, aber Toby stirbt an dem Unfall, also so viel ich weiß.

Ich weiß es daher, dass der Schauspieler von Toby (Keegan) auf Instagram ein Bild gepostet hat, mit der Unterschrift "RIP Toby....". Und bei Spencer gehe ich ddavon aus, da sie in den Snapchatstorys von Ashley (Hanna Maron) und Shay (Emily Fields) zu sehen ist und die geraade weitere Folgeen der 7. Staffel drehen.

Am Anfang dachte ich  auch, dass Toby noch nicht tot ist ):

Kommentar von vannynavy ,

auch ich dachte am anfang er sei nicht tot da man ihn auch manchmal bei snapchat mit dem cast gesehen hat, aber ich denke er war da zu besuchen oder um throwbacks zu drehen :((

Antwort
von Hanna119, 103

Sehr wahrscheinlich ist Toby der sterben wird. Tobys Geschichte ist einfach aus erzählt die Figur hat nichts mehr zu bieten und ich glaube mit dem Tot von Toby wird es wieder einen Grund mehr geben für Spencer um Rache zu üben.

Spencer wir auf keinen Fall sterben Marlene King wäre nicht so Dumm eine Laris sterben zulassen. Spencer wurde gesagt das sie das zweite Kind von Marry ist und diese Story wird weitergehen. Spencer´s Story ist noch lange nicht vorbei .

Antwort
von Lea1234, 114

Ich vermute man denkt Spencer sei tot. Aber ich glaube auch, dass entweder sie oder Aria A.D. sind. Jedenfalls ist sie noch am Set.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community