Frage von Debbie2000, 7

Wird Speicherplatz frei wenn ich Dateien in Dropbox verschiebe?

Wird bei dem Verschieben von Dateien in die Dropbox Speicher auf meiner Festplatte frei oder kann dadurch lediglich ein Zugang für verschiedene Geräte auf meine Dateien geschaffen werden?

Wenn es nicht möglich ist Speicher dadurch zu schaffen, gibt es eine andere Speichermöglichkeit (außer eine gewöhnliche externe Festplatte) mit der sich Dateien von der eigenen Festplatte verschieben lassen um dort mehr Speicher zu haben?

Antwort
von taunide, 7

Wenn Du das was du in die Dropbox schiebst auf dem Rechner löscht macht das Platz - aber ohne Sicherung würde ich das nicht machen.

Manche Dateien kann man komprimieren - aber sooo viel bringt das auch nicht. Am Besten runterschmeißen was nicht gebraucht wird und/oder tatsächlich Speicher vergrößern (kostet doch heut kaum noch was). Kannst vielleicht auch Daten auf eine Stick ziehen - die gibt es auch schon mit 128GB recht günstig.

Antwort
von Blastaz145, 7

von Google Drive die Desktop App ist ganz gut

haste so ein Ordner und wenn du da was reinschiebst wird es hochgeladen und auf alle deine Geräte die damit verbunden sind verteilt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten