Frage von RaceShafter, 17

Wird Sony jemals eine neue PS Vita rausbringen?

Ich fände das schon cool unterwegs GTA 5 und Rocket League oder auch CoD BO 3 zu zocken. Die alte PS Vita lohnt sich nicht mehr, hat die Grafik von ner PS3. Wenn, dann müsste sie schon die Grafik von der PS4 haben. Ich wäre einer der ersten, der so ein Ding kaufen würde. Was meint ihr? LG

Antwort
von Nikita1839, 12

Die Handhelden von den auf richtigen Konsolen basierenden Herstellern sind eigentlich alle zu nicht erfolgreich gewesen.
Dadurch das die Technik Fortschritte in Thema Grafik, Engine und Realität macht ist davon auszugehen dass man zukünftig mehr in VR und 4k investiert.
Handhelden kann man gut genug mit Smatphone Apps ausgleichen - sieht man an vielen companion Apps usw.

Antwort
von BetterInStereo, 12

Ich kann mir nicht Vorstellen wie teuer so ein handheld sein soll um solch spiele vernünftig zu spielen, sorry aber die sind zu Grafikintensiv und viel zu groß...
Gta allein hat 60gb an spieldaten und jetzt sag mir mal wie du ne kleine Hand Konsole bauen willst wo so extrem viel Speicher drin ist das solche Spiele flüssig laufen ?

Antwort
von xdmartinhi, 8

In ca. 50 Jahren wird das vielleicht realistisch werden

Antwort
von ArmedWombat, 12

Glaube nicht. Die PS vita ist einfach zu sehr gefloppt. Und als nächsten sind erstmal die Playstation 4 Slim, Die PS Neo und PS VR geplant.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten