Frage von Pianoforte79, 18

Wird Silikonmaße schneller fest wenn die Raumtemperatur höher ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wolkensiedler, 11

Nach den physikalischen und chemischen Naturgesetzen eher andersrum... (z.B. Wasser wird fest bei Kalten Temperaturen und bei höheren Temperaturen wird es zu Gas/Dampf)

Antwort
von Almuric, 7

Oberflächlich ja, aber bis es durchgetrocknet ist dauert es seine Zeit. Da gibts nicht viel Unterschied.

Das ist wie mit dem Eis auf einer Pfütze : Oben fest, darunter noch weich.

:-)