Frage von loneranger23, 37

Wird sie sich noch melden?

Hey,

ich habe im Urlaub eine super Frau aus einem anderen Land kennengelernt, wir hatten viel Zeit verbracht und uns super verstanden, da ich mein Handy nicht mit in Urlaub hatte, haben wir mit ihrem Handy Bilder gemacht, ich fragte sie am Ende ob sie mir die Bilder schicken würde, sie sagte ja, habe bis jetzt aber noch nichts von Ihr gehört.

Ich kam vor 2 Tagen aus dem Urlaub zurück, ich war insgesamt so 10 Tage länger dort wie Sie, also hatte sie ja mittlerweile gute 12 Tage Zeit sich zu melden.

Meine Nummer schrieb ich ihr auf einen Zettel, sie Speicherte sie auch Korrekt ein (mit +49) für Deutschland, ich tauchte auch bei ihr in Whatsapp unter den Kontakten auf also, wurde wohl alles korrekt eingegeben.

Ich hab leider nicht mehr dran gedacht sie nach ihrer Nummer zu Fragen, bin auch davon ausgegangen sie würde sich melden. Nicht das sie denkt, dass normalerweise der Mann die initiative ergreift und zuerst schreibt, da sie ja eig. wissen müsste das ich ihre Nummer nicht habe.

Ich habe jetzt einfach mal auf ihrer Sprache einen Whatsappstatus verfasst wo steht sie solle mir schreiben, mehr kann ich jetzt wohl leider nicht tun.

Denkt ihr, sie wird sich noch melden? - Ich war noch nie von einer Frau so beeindruckt wie von ihr

mfg, =)

Antwort
von Windlicht2015, 37

Wenn du ihren Namen hast, kannst du sie ja per Internet suchen! Ansonsten musst du abwarten! Wünsche dir dass du sie findest!

Kommentar von loneranger23 ,

Ich kenne leider nur den Vornamen

Kommentar von Windlicht2015 ,

Dann wird es schwierig! "Du hättest" bringt dich jetzt auch nicht weiter!
Suche das Telefonbuch ihres Landes nach Vornamen ab oder suche sie in Facebook nach dem Vornamen!

Kommentar von loneranger23 ,

Auf Facebook habe ich es schon versucht, sehr viele mit dem Namen vorallem ist es schwer dort die suche auf ein bestimmtes/anderes Land zu switchen, ich weiß auch was ich alles hätte tun sollen, allerdings war die Zeit mit ihr zusammen so wunderschön das ich gar nicht an den abschied gedacht habe bis es dann irgendwann soweit war

Kommentar von Windlicht2015 ,

Ja das kann ich verstehen! Wenn du unter Facebook. + Kürzel des Landes gehst? Mehr fällt mir leider nicht ein! Viel Glück!

Kommentar von loneranger23 ,

Kenne mich mit Facebook halt net wirklich aus haha, naja Dankeschön =)

Kommentar von Windlicht2015 ,

Suche auf Google Facebook mit dem Namen des Landes dahinter
zB. Facebook England!

Kommentar von loneranger23 ,

Dankeschön, ich habe auch so nen Button gefunden wo man Leute suchen kann, man kann dort den Wohnort angeben allerdings nach jedem Profil klick muss man alles neu eingeben

Kommentar von Windlicht2015 ,

Aufwendig aber vielleicht lohnt es sich!

Kommentar von loneranger23 ,

Ja hoffentlich und hoffentlich meldet sie sich bei mir 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community