Frage von alfonsopablo, 64

Wird sie sich mal melden?

Hey leute hat sich mal eure exfreundin gemeldet nach einer langen beziehung obwohl sie schluss machten und eine woche darauf einen neuen hatten? Würde mich interessieren wie lange ihr gelitten habt bis sie sich gemeldet hat lg euer alfonso

Antwort
von schokojass, 10

hi Alfonso,

Ich bin zwar auch ne Frau... aber ich hatte eine lange Beziehung und habe auch schluss gemacht... hatte zwar keinen neuen gehabt sofort.... aber ich hatte mich für Jemand anderes interessiert..... wir sind jetzt seid 2 Jahren nicht mehr zusammen und ich denke zur Zeit immer öfter an ihn .... wir haben auch keinen Kontakt mehr (den er auch leider nicht will, was ich verstehen kann) aber ich würde ihm so gerne schreiben um zu wissen wie es ihn geht und was er macht... ihn wieder sehen und mit ihm reden.... ich hab es nach ein Eineinhalb Jahren gemerkt wie dumm ich damals war eine lang jährige Jugendbeziehung aufzugeben für eine Fernbeziehung übers Internet und es tut mir bis heute verdammt leid für ihn .... ich hoffe Deine Exfreundinn merkt das auch irgendwann ....und meldet sich bei dir ... liebe Grüße, Jass

Antwort
von MijuSayouri, 44

Ja, hatte ich schon. Er war aber ein egoistisches Schwein und wollte nur was bestimmtes von mir, obwohl er bereits eine neue hatte. Such dir jemanden, mit dem du darüber sprechen kannst, dem du vertraust. Die Dinge sind so wie sie sind, du wirst irgendwann realisieren dass es besser so war. Vielleicht trifft du schon bald deinen absoluten Traumpartner. LG

Kommentar von alfonsopablo ,

es geht um die exfreundin nicht um den exfreundin

exfreund*

Kommentar von MijuSayouri ,

Ja und? Ändert das was?

Ich spreche hier von meinen Erfahrungen, du kannst dich freuen, dass sich überhaupt jemand die Zeit nimmt auf so eine Frage zu antworten. Akzeptier einfach, dass sie jemanden gefunden hat, der besser zu ihr passt! 

beide geschlechter verhalten und denken nach der beziehung anders

Das ist Schwachsinn. Es kommt ganz auf den Charakter an! Und wenn sie einen neuen hat, dann ist die Chance 90%, dass sie über dich hinweg ist.

ich habe eine ganz genaue frage gestellt und die will ich auch beantwortet haben und das was du geschrieben hast ist nicht die antwort also trotzdem danke und einen schönen sonntach noch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community