Frage von Materialism, 30

Wird sie sich je wieder melden?

Wir haben gestritten und über 1monat kein kontakt mehr gehabt.

Es ging darum das ich ihr gesagt habe das ich sie liebe.

Wir hatten nicht nur einmal streit deswegen.

Sie antwortet nicht auf meine nachrichten und ignoriert mich komplett.

Ich nehme die schuld mal auf mich denn ich war es der wohl zu viel verlangt hat.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft, 6


Das Problem zieht sich ja schon wie ein roter Faden durch einige deiner Fragen und es sieht in der Tat so aus, als ob dieses Mädchen nun zumindest vorerst definitiv sozusagen die Schnauze voll hat. Dennoch gehe ich aber auch davon aus, das dieses besagte Mädchen sich möglicherweise nach einer gewissen quasi Eiszeit auch wieder bei dir melden könnte respektive, das es sozusagen auch wieder etwas zugänglicher werden könnte. Mehr als Geduld zu haben geht halt nicht.






Kommentar von Materialism ,

Du hast recht sie ist der rote faden. wie soll ich sagen das mit ihr war mir so ernst bzw. ist es immer noch und der gedanke das ich für sie gestorben bin ist unerträglich. und da ich von natur aus etwas pessimistischer bin verschlimmert sich die angst das sie sich nicht mehr meldet.

Kommentar von JZG22061954 ,

Ich kann deine Angst nachvollziehen, aber Du wirst mit Druck absolut nichts erreichen.

Antwort
von einesderkinder, 7

Fahr hin und sag ihr alles das du sie liebst das sie dein Engel ist und das du ohne sie nicht leben kannst lass alles raus erzähl dir von allem auch von deiner Ansicht und das du bereit bist dich für sie zu änder

Viel Glück;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten