Frage von Furki10, 115

Wird sie schwanger oder nicht. Hilfe?

Hallo Leute, Ich habe folgendes Problem: Vor 3 Tagen habe ich mit einem Mädchen ( 16 Jahre und keine Jungfrau) getroffen und wir hatten Petting. Also wir hatten Vorspiel. Wir hatten kein Sex oder so und mein P.enis war auch nicht in ihr. Außerdem bin ich auch nicht gekommen. Aber es ist unbewusst paar mal Lusttropfen raus gekommen, was ich total vergessen hatte. Mein P.enis hat ihre S.cheide auch öfters mal berührt und gerieben, aber er war nicht in ihr. Außerdem habe ich auch Dinge mit meinem Finger angestellt, wo auch Lusttropfenflecken drauf gewesen sein könnten. Ich habe ein Extremist schelchtes Gewissen darüber. Kann sie schwanger werden oder nicht? Soll sie die Pille nehmen? Danke.

Antwort
von FouLou, 113

Können ja. Unwarscheinlich ist es aber in dem fall. Euch bleibt nicht viel über als auf die nächste regelblutung zu warten und nen schwangerschaftstest zu machen falls sie ausbleibt.

Sinvoll ist es sicherlich wenn man vorher kurz verhütung etc. durchspricht mit einem neuen partner bevor man sexuelle dinge macht und entsprechend aufpasst wenn sie nicht die pille nimmt.

Und man sollte wenigst ein handtuch parat haben für lusttropfen etc. weil simples trockenwischen reicht meist schon aus weil dann eventuelle zurückbleibende spermien ziemlich schnell absterben weil sie keine trockenheit abkönnen.

Kommentar von Furki10 ,

Sollen wir morgen zum Frauenarzt? Soll sie die Pille nicht nehmen?

Antwort
von Biologiekathi, 115

Es ist nicht sehr wahrscheinlich, aber Lusttropfen an den Fingern, die dann die Scheide berühren, können ausreichen.

Somit ist es möglich, dass sie schwanger wird.

Grüße, Kathi

Kommentar von Furki10 ,

Was kann ich tun? Oder zumindest sie?

Kommentar von Dajani ,

Schwangerschaftstest nutzen

Antwort
von Agar1965, 78

Durch Lusttropfen kann man auch schwanger werden aber das ist eher unwahrscheinlich :)

Antwort
von TheKn0wledge, 104

Möglich aber unwahrscheinlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community