Wird sie mir wieder vertrauen können?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Kenne ich, keine sorge... sie vertraut dir noch außer beim lernen. Wenn du vielleicht jetzt immer in ihrer Nähe lernst, dann sieht sie es um so öfter und sprech sie auf den vorfall nicht mehr an vergiss ihn einfach dann vertraut sie dir auch wieder! Viel Glück 👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von icecream004
12.12.2015, 18:34

ich spreche sie ja nicht an, SIE kommt immer wieder darauf zurück. Und was soll ich machen, wenn sie fernsehschaut ? Dann will sie nämlich nicht,dass ich bei ihr lerne, weil sie glaubt, dass ich  mich zusehr auf den fernseher konzentriere und nicht aufs lernen

0
Kommentar von Sinacfm
12.12.2015, 18:37

Ich sagte ja auch in der nähe, du gehst in den nebenraum zum lernen und wenn sie dich drauf anspricht raste nicht aus:)

0