Frage von Elifrixd01, 29

Wird sie mir einen Korb geben?

Ich(15) glaube das ich in ein Mädchen verliebt bin.

Ich hab mit ihr in den letzten 2 Wochen sehr viel Zeit zusammen verbracht, was mir sehr gefallen hat. Wir interessieren uns für die gleichen Themen, haben einen ähnlichen Musik Geschmack und schauen die gleichen Serien.

Gestern haben wir zusammen in meinem Zimmer eine Serie geschaut und fingen langsam an Händchen zu halten. Später fingen wir uns an zu küssen und machten dann noch ca eine halbe Stunde so weiter. Als ich sie fragte ob sie was festes will sagte sie, dass es ihr zu schnell geht. Und sie irgendwie noch nicht von ihrem Ex hinweg ist. Sie sagte sie will mit mir noch mehr Zeit verbringen und schauen wie es sich entwickelt.

Letzten gehen wir morgen zusammen ins Kino und schauen einen Horror Film (ouja). Wie glaubt ihr wird sich dieses Verhältnis entwickeln ? Ich bin sehr nervös weil ich sie einfach so cool finde und Angst habe das ich sie verliere.

Antwort
von SweetPrincess19, 11

Dass sie noch nicht über ihren Ex hinweg ist, heißt nicht gleich dass sie dir einen Korb gibt. Lass ihr einfach die Zeit die sie braucht. Manchmal dauert es einfach ein bisschen bis man sich sicher ist ob man wirklich sicher ist ob man bereit ist für etwas neues. Ich spreche da aus Erfahrung, ich war auch schon in so einer Situation aber nachdem ich mich ein paar Mal mit meinem jetzigen Freund getroffen habe war ich mir auch sicher dass ich ihn will...Trotz der anfänglichen Zweifel.

Kommentar von Elifrixd01 ,

Muss ich jetzt einfach warten bis sie was zu mir sagt oder muss ich sie wieder darauf ansprechen ?

Antwort
von Neyniix, 25

Ich glaube du solltest ihr ein bisschen Zeit geben... Ich denke wenn ihr euch für das gleiche interessiert und wegen dem von gestern kann sich definitiv noch etwas entwickeln. Gib ihr noch einbisschen Zeit sich zu ordnen. Viel Glück!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten