Frage von Puya12, 148

Wird sie mich wegen meiner Größe ablehnen?

Ich schreibe seit 3 monaten mit einem mädchen , wir lieben uns schon gegenseitig, also wir haben unsere liebe, keine Ahnung wie, gleichzeitige gestanden. Am Sonntag wollen wir uns zum erstenmal treffen, doch ich bin 1, 55 groß und bin auch nicht gerade gut aussehend, ich bin zwar gut gebaut, treibe sport und so, aber wegen meiner Größe sieht das dann alles komisch aus. Sie ist um die 1.60. Ich zerbrech mir seit 2wochen die ganze zeit den kopf darüber. (14 j./Junge)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MiaSidewinder, 67

Ich kenne schon einige Mädels, denen das wichtig ist. Aber normalerweise ist es dann andersrum: Sie interessieren sich nicht für einen Kerl, weil er zu klein ist. Dass das Interesse sich vorher schon entwickelt und im Nachhinein flöten geht, ist eher nicht so. Vor allem, wenn ihr schon so große Worte wie Liebe benutzt, dann wird sie es wohl ernst meinen, und zwar mit deiner Persönlichkeit, nicht allein mit deinem Aussehen. Viel Glück

Kommentar von MiaSidewinder ,

Vor allem denk dran: Es gibt ja nicht nur eine Sache, die für Mädchen wichtig ist. Dass du einen sportlichen Körper hast, ist schon mal sehr gut, dann zählt oft noch Hygiene und ein ansprechender Stil. Das sind alles Äußerlichkeiten, die du auch mit geringer Größe meistern kannst

Kommentar von Puya12 ,

Erstmal danke für deine hilfreichen Beitrag.Ich bin mir mitlerweile sicher dass sie mich liebt,slso wird sie mich auch nicht wegen meiner größe abservoeren,nur jetzt gibt es einen 2. Haken unswar bin ich nicht gerade der selbstbewusteste mensch :(

Kommentar von Belvedere21 ,

Kopf hoch und Schultern zurück. Wenn du ihr etwas sagen willst, oder jemand anderem, dann spiele einfach den Selbstbewussten. Ja, das geht. Und mit der Zeit gewöhnst du es dir an und dann wirkst du nicht mehr nur selbst bewusst, du bist selbstbewusst

Antwort
von odinwalhall, 73

Nun, da müsste man Hellseher sein, um Deine Frage schlüssig zu beantworten. Aber sieh es mal so: Anscheinend habt ihr durch das Schreiben  Sympathien füreinander entwickelt. Und die Grösse allein ist bei weitem nicht massgebend. Da zählen doch noch viele andere Werte. Darum mein Rat an Dich: Geh unvoreingenommen und selbstbewusst ans Treffen. Du wirst sehen, wenn sie wirklich etwas auf Dich hält, wird es ihr auch mehr oder weniger egal sein, wenn Du nun mal ein bisschen kleiner bist als sie.

Kommentar von Puya12 ,

Danke sehr für diesen beitrag.kommt zwar komisch rüber aber ich hätte gerne einen ratschlag was das selbstbewusstsei. Angeht

Kommentar von odinwalhall ,

Es ist klar, dass einem das Selbstbewusstsein nicht automatisch in die Wiege gelegt wird. Der eine hat ein grösseres, ein anderer vielleicht ein kleineres oder gar keins. Aber Dir gebe ich den Ratschlag mit, so gelassen wie möglich ans Rendez-vous zu gehen und Dich nicht darauf zu verbeissen, dass es hier nun quasi um Sein oder Nichtsein geht.  Sag Dir einfach, wenns klappt, ists schön und gut, wenn nicht, geht keine Welt unter, und es hat noch Tausende andere Mädels, welche ebenfalls auf der Suche nach einem flotten Jungen sind.

Sei einfach zuversichtlich, dann wirds bestimmt klappen :)

Kommentar von Puya12 ,

DANKE!

Antwort
von FullOfHate, 12

Hehehe bei mir ist es so .. meine freundin findet sich zu klein . Sie ist ca 1.55.. ich bin 1.95 ..und glaub mir das kommt komisch😂

Kommentar von Puya12 ,

Hahaha ich bin nicht ser einzige :D

Antwort
von Zyares, 35

Mal abgesehen von deiner Frage, kann ich dir sagen "mach dir nicht zu viele Gedanken über deine Größe...mit 14 war ich mit 1.60 auch noch der kleinste in der klasse...jetzt bin ich 18 und 1.85 groß". Während du als Junge noch in der Pubertät bist und wächst, wird sie vielleicht noch grade so um die 5-10cm größer.

Kommentar von Puya12 ,

Ja,der artzt meinte bei mir aber dass ich höchstens 1 70 werde kann :(

Kommentar von Zyares ,

Ärzte haben nicht immer recht...und selbst wenn, könntest du mit 1.70 auf die gleiche Größe wie deine Freundin kommen (wenn nicht sogar größer). An sich ist das aber auch unwichtig...wenn sie dich wirklich liebt, wird sie dich wegen deiner Größe nicht zurückweisen. Ein guter Freund von mir ist 1.65 groß und hat trotz ne hübsche Freundin. Letztendlich ist Persönlichkeit sowieso wichtiger als Aussehen :)

Kommentar von Puya12 ,

DANKE!

Antwort
von merkelmoreeeeee, 76

Wenn sie dich wegen deiner Größe nicht leiden kann hat sie dich aich nie geliebt..

Kommentar von Puya12 ,

Dann wird sie das glaube ich nicht tun,danke

Kommentar von merkelmoreeeeee ,

Kein Problem wünsch dir viel Glück ;)