Frage von Manuel20, 19

Wird sie mich vergessen - was soll ich machen?

Hallo,

ich hab eine wahnsinnig tolle Frau kennengelernt und es hat definitiv gefunkt zwischen uns. Es fühlt sich jedes Mal, wenn ich ihr in die Augen schaue, wie ein riesiges Feuerwerk an. Das Problem ist, dass sie sagt das sie aber im Moment nicht flirten will. Und keine Beziehung. Dennoch ist die Leidenschaft vorhanden und wir kommen uns immer sehr nahe, wenn wir arbeiten.

Wir sehen uns immer bei der Arbeit, manchmal arbeiten wir auch direkt zusammen.

Wir sehen uns bis nächste Woche nicht mehr. Kann es passieren dass sie mich vergessen wird?Und wenn ja - wird sie jemals bereit sein?

Alle meine Kollegen wissen das mit ihr und mir. Das wir uns angenähert haben usw.

Ich hab wirklich Kummer. Was soll ich denn jetzt machen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von oma57, 16

Erstens eine Frau brauch länger als eine Woche um zu vergessen, sie hat Dich geblockt mit der Begründung sie ist im Moment nicht bereit wegen schlechte Erfahrungen??? Alles Quatsch, wenn Euer beiden Gefühle anfangen zu vibrieren schaue ihr tief in die Augen und ignoriere sie etwa 2 Stunden, sie wird irritiert sein und wird versuchen den Blickkontakt oder ein Gespräch zu suchen jedenfalls wenn sie fragt sage alles ist ok und mach weiter so. Dann mußt Du für Dich entscheiden ob es was bringt. Frauen möchten erobert werden aber auch nicht ignoriert. Wäre eine Möglichkeit aber vielleicht hat hier jemand ein anderen Tip

Kommentar von oma57 ,

Danke für den stern

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 14

Wie soll sie dich vergessen wenn ihr zusammen arbeitet? Und wenn sie dich so schnell vergisst hatte sie nie Interesse. 

Ob sie irgendwann "bereit" sein wird kann niemand wissen...  lasse ihr Zeit und bedränge sie nicht. Da hilft nur Geduld.

Kommentar von Manuel20 ,

Ok. Aber was ist wenn sie jemand anderen kennenlernt?

Kommentar von pingu72 ,

Dann hatte sie kein Interesse und "ich will keine Beziehung" war nur eine Ausrede..... 

Kommentar von Manuel20 ,

Ok das vermute ich auch eher

Antwort
von Anonym027, 11

Sie wird dich sicher nicht vergessen aber versuch ihr noch näher zu kommen..wenn sie keine Bezirhunge haben will..dann hat es sicher irg.was mit ihrer Vergangenheit zu tun ( schlechter Freund ) und wenn das so ist dann sag ihr, dass sie lernen sollte die Liebe neu zu kennen
LG

Antwort
von maxfragt33, 11

Versuche ihre Nummer rauszubekommen oder Sprich sie im Fahrstuhl an. Bring ihr einen Kaffee etc

Kommentar von Manuel20 ,

Ich wolltr mit ihr schreiben wir haben Nummern ausgetauscht aber sie hat mich geblockt.

Kommentar von maxfragt33 ,

Oh warum denn?

Kommentar von Manuel20 ,

Da sagte sie sie hätte keine Lust zu flirten da sie schlechte Erfahrungen gesammelt hat.

Kommentar von maxfragt33 ,

Dann sag ihr das sie nicht aufgeben soll sondern die Liebe neu kennenlernen soll!

PS:Das kommt gut bei Frauen an. :P

Kommentar von Manuel20 ,

Ok das werde ich. Aber ich sehe sie erst nächste Woche wieder.... :(

Kommentar von maxfragt33 ,

Okay. Aber sie wird dich ganz bestimmt nicht vergessen haben. Kopf hoch :)

Kommentar von Manuel20 ,

Ok Vielen Dank

Kommentar von maxfragt33 ,

Kein Ding!