Wird sie mich noch mögen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ist bei mir fast das selbe nur das ich meine etwas näher kannte.Und auch nicht ganz so reif war.Ich vermisse auch ein gewisses Mädchen.Außerdem wenn sie dich mochte wird's wohl kaum ne negative Reaktion von ihr geben.Kann nur positiv werden :3.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh wie süß also da ich ja auch ein Mädchen bin kann sogar noch Intesresse da sein wenn man sich so in das Mädchen hinein versetzt und wenn sie dir damals hinterher gegangen war zeigt dass das sie ja echt mehr über dich erfahren wollte und sich zu dich auch schon hingezogen gefühlt hat .Aber weißt du ob sie einen Freund hat ? Ist nicht vielleicht irgend jemand aus deinem Freundes Kreis mit ihr ein bisschen befreundet oder so ,weil dann könnte die Person dir helfen indem sie das Mädchen kontaktiert über mehrere Tage  und dann damit das nicht so auf fällt dich mal erwähnen und was so herausfinden was sie noch so von dir hält . Wenn es aber da keinen gibt von deinem Freundes Kreis dann hm ist schwer es soll ja auch nicht so zu aufdringlich wirken😞

Kommentar von Busstation
13.08.2016, 22:31

Ich weiss auch garnicht weiter. Sie war in einer anderen Klasse und aus ihrer Klasse kannte ich auch fast keinen bzw habe ich mich mit denen nicht anfreunden wollen weil die meisten dort komisch waren. Ich habe aber ihre nummer weil wir gemeinsam mit der Klasse Projektwochen hatten und wir gemeinsam in der WhatsApp Gruppe waren. Und ich Idiot war damals noch so unreif und blöd und hab sie einfach stehen lassen, einen Freund hat sie glaub ich nicht.

0
Kommentar von Busstation
13.08.2016, 23:21

Als Gruppe was unternehmen ist schwer, ich gehe jetzt in eine andere Schule und ich kenne niemanden mit dem ich gemeinsam mit ihr etwas unternehmen kann. Ich glaube mir bleibt keine andere Wahl ich muss sie einfach mal anschreiben. :/

0

Sorry wegen paar Tippfehler, habe versucht paar Sachen anders zu formulieren ist aber nicht ganz gelungen ^^.

Dann schreib ihr doch, da du durch den Schulwechsel ihr euch aus den Augen verloren habt, du sie aber gern einmal wiedersehen möchtest.

Frag sie, wie sie darüber denkt und sie einverstanden ist und einem Treffen zustimmt.

Ich drück dir die Daumen, vllt. hat sie das Interesse an dir auch noch nicht verloren!?

Wenn ihr gemeinsame Freunde habt, könntet ihr als Gruppe was machen. Dadurch könntest du ihr näher kommen.

Kommentar von Busstation
13.08.2016, 22:24

habe ich leider nicht. sie ging in eine andere Klasse. ich kannte kaum jemanden aus ihrer Klasse und außerdem würde ich lieber alleine mit ihr sein, aber ich weiß auch nicht ob sie schon einen Freund hat (glaube aber nicht) und ich muss sie ja irgendwie Anschreiben :/

0

wenn sie dich auch mag und sogar stalkt hast ja logischerweise die besten chancen.

Kommentar von Busstation
13.08.2016, 22:05

Es war aber schon vor 1- 1 1/2 Jahren her. Bin mir nicht ganz sicher.

0

Wenn das schon so lange her ist wird es schwierig und kommt auch etwas komisch rüber. Ich würde einfach mal schreiben "Hey wer warst du nochmal, habe hier deine Nummer eingespeichert." Und wenn sie dann sagt die und die Person, sagst du halt woher du die Nummer hast und sowas. Dann kommt ihr vielleicht ins Gespräch.

Kommentar von Busstation
13.08.2016, 22:15

Ich weiss nicht ganz ob das so gut rüberkommen würde, ich hätte eher daran gedacht dass ich ihr die Screenshots mit einem Smiley😊 sende. Aber ich weiss nicht ob das überhaupt ankommt.

0