Frage von diaryl, 32

Wird sie mich mobben/wie wird sie sich verhalten, wie soll ich mich verhalten?

Ich war seit der 4 Klasse bei der Musikschule. Zum Schluss hat mich meine Musikschullehrerin aber einfach nur noch angekotzt & ich habe ihr meine Anmeldung nicht persönlich gesagt sondern per Brief & mich danach auch nicht mehr gemeldet. Sie schickte einen Brief zurück in dem unter anderem stand: Danke für dein bisheriges Vertrauen.  Ich weiß dass sie das nicht ernst gemeint hat, sie hat auch immer gelästert & alles. Auch im Unterricht war sie oftmals doof zu einem, aber auf so eine gehobene und hinterlistige Art, ganz doof und komisch.
Kommen wir zum jetzigen Problem: ich habe Praktikum im Kindergarten & dort unterrichtet sie auch, so kommt morgen und am Freitag. Ich weiß nicht wie ich reagieren soll wenn sie dann reinkommt & wahrscheinlich muss ich mir in den Unterricht. Wie soll ich mich verhalten? Ich fühle mich komplett unwohl bei ihr & habe Angst dass sie mich dumm macht oder voll meckert. Was würdet ihr machen?

Mein 2.Problem ist dort im Kindergarten eine ältere Praktikantin die dort wirklich anfangen will (ich mache nur ein Schülerpraktikum zum schnuppern) und heute habe ich sie etwas gefragt & sie meinte nur so: Woher soll ichn das wissen? (Hat es mir im Nachhinein aber trotzdem gezeigt) ja und zu den Erziehern ist sie voll nett, habe sie auch entdeckt wie sie mich einmal beobachtet hat, hat das was zu sagen? Hat sie vielleicht Angst um ihren Arbeitsplatz? Dabei will ich eigentlich nicht dort anfangen. Danke für alle antworten!

Antwort
von Dresdnerin1, 5

1. Frage: Augen zu und durch.

2. Frage: das weiß nur sie. Wir könnten hier nur spekulieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community