Frage von mausbaer2002, 51

Wird sie mich jemals lieben?

Hallo Liebe Community,

Ich bin 15 Jahre alt und ich habe eine Frage wie ich mich meinem Schwarm gegenüber benehmen soll.

Ich kenne sie seit knapp 3 Jahren und wir gehen in die selbe Klasse. Jeden Morgen treffen wir uns im Bus und dann reden wir über alles mögliche (Schule, Hobbys, etc.).

Leider haben wir uns noch nie umarmt, geschweige denn geküsst. Sie hat mir schonmal einen Korb gegeben, aber das lag glaube ich daran, dass ich sie über WhatsApp gefragt habe.

Nun ist meine Frage: Soll ich es weiter bei ihr versuchen oder soll ich sie vergessen, und wenn ich es weiter versuchen soll, wie mache ich das? Als Hintergrundinformation "Ich hatte noch nie eine Freundin"

Vielen Dank im Voraus,

Jonas

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hellolu, 14

Beobachte / Frag was für Interessen sie hat! Wenn sie zum Beispiel Theater  mag, dann lade sie doch mal zu einem Theaterstück ein. Ich meine sie kann jederzeit ihre Meinung ändern, und ganz ehrlich gesagt würde ich jemanden auch einen Korb geben wenn er mich über WhatsApp anfragen würde.

Versuchs! Mehr als einen zweiten Korb kannst du nicht bekommen. Aber du solltest so 3 - 4 Monate warten, also in diesen Monaten solltest du mit ihr ins Kino, ect. gehen.

Aber wenn sie dir noch einen Korb gibt, hör lieber auf. Dann bist du voll in der Friendszone.

Liebe Grüße und viel Glück! ✨

Kommentar von mausbaer2002 ,

Vielen Dank.

Kommentar von hellolu ,

Nichts zu danken 💫

Antwort
von lulel, 21

Wenn sie zum Beispiel schwächen bei einem Thema in der Schule hat und du gut darin bist, kannst du sie ja mal fragen ob ihr zusammen lernen wollt oder einfach mal ansprechen wenn ihr über ein film redet den ihr beide gut findet ob ihr in euch zusammen mal anschauen wollt.. versuch dich mit ihr zu treffen, von einem treffen wird es dann zu mehreren und dann kannst du ihr auch deine Gefühle persönlich gestehen.

Antwort
von Evoluzzer213, 12

Nicht mehr weiter versuchen. Wenn du schonmal einen Korb kassiert hast, das ändert sich kaum und aus der Friendzone kommt man auch nicht mehr raus

Antwort
von Duschvorhange, 13

Find heraus was sie mag zb Filme oder so und wenn dann im Kino was läuft frag ob sie mir gehen will weil keiner deiner Freunde Zeit hat oder so :D

Antwort
von TorDerSchatten, 18

Weiter versuchen. Lad sie doch mal zu einem Event in die Stadt ein.

Antwort
von SolarL, 12

Mal alleine was mit ihr in der freizeit machen .

Antwort
von UncelBens, 10

Du kannst sie ja nochmal fragen.

Aber am besten diesesmal nicht gerade über WhatsApp.

Danach kannst du ja immer noch aufgeben.

MfG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community