Frage von Tim995, 33

Wird sie mich auch mögen Details steh unten?

Hey ich bin 20 uns schreibe seit einiger Zeit täglich mit einem Mädchen ( sie schreibt mich auch sehr of an und so) in mein Augen ist sie perfekt;) Zu mir ich habe eine sprechstörung (von dem sie weiss)und bin jetzt nicht der schönste ;D Jetzt wollen wir uns treffen und weiss nicht was wir unternehmen könne ? Hab auch irgendwie zweifel ob sich mich dann noch mag nach dem treffen:/ Hab auch noch keine Freundin gehabt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Marius27021995, 10

Das frage ich mich auch 😅

Antwort
von Yannik333, 33

Ich glaube sie wird dich verstehen/mögen. Und wenn nicht was hast du zu verlieren? Du kannst ja nichts für deine Sprachstörung und jeder der dich deswegen schlechter behandelt verdient dich nicht.

Antwort
von Namesoma, 26

Ich glaube dass du dir keine Sorgen machen brauchst. sie hat wahrscheinlich dich gesehen wie du bist und das hat ihr gefallen.Wenn das so nicht wäre würde sie nicht so viel Interesse zeigen.

Und zu den was du machen sollst worauf du Bock hast .Wir wissen ja nicht wer du bist und was du magst.

Liebe grüsse 

Antwort
von Lol121314, 28

Kino oder was essen gehen:)

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community