Frage von HeinzDieta, 91

Wird sie meine Liebe erwidern?

Hi! Ich steh total auf ein Mädchen, nur weiß ich nicht, ob sie auch auf mich steht und ich möchte auch weiterhin mit ihr in Kontakt bleiben auch falls sie nicht auf mich steht. Nun ja nun zu meiner Situation: Sie (15), schüchtern, süß, einfach nur wunderbar kenne ich seit ungefähr 2-3 Monaten. Jedenfalls war ich mit ihr auf einer Party und ihre Tante oder so war dabei und meinte zu mir, dass meine Angebetete mich auch liebt (Tante war ziemlich betrunken und hat viel gelacht). Jedoch sagte sie ganz schnell Nein und wurde etwas rot, wie ich aus den Beobachtungen meiner Kumpels erfuhr. Jedenfalls erstmal ein halbwegs gutes Zeichen. Nur ein was verstehe ich nicht: Immer wenn ich mit ihr unterwegs bin lässt sie mich mit ihrer Freundin sozusagen links liegen und beachtet mich kaum, obwohl ich auch öfters ohne Kumpels dabei war.. Das deprimiert mich irgendwie schon ziemlich und frage mich einfach nur ''Warum macht sie das?''. Manche sagten mir ich solle sie direkt drauf ansprechen, ob sie auf mich steht, aber ich finde, dass es irgendwie zuu spontan ist und da sie auch so schüchtern ist dann einfach sagt ''Ne stimmt nicht''. Außerdem kommt noch das mit dem Links-Liegen-Lassen hinzu und dadurch bin ich total verunsichert :(

Was kann ich nur tun? Wie kann ich meine Liebe gestehen und wie finde ich heraus ob sie diese auch erwidert? Warum lässt sie mich links liegen?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. LG

Antwort
von Teddymeli, 11

Hey :D war bei mir und meinem Freund genauso...🙄😂 Ihr müsst einfach Nummern tauschen wenn ihr nicht schon habt ? 🙃 Und sonst generell mehr zeit miteinander verbringen frag sie doch ob sie mit dir eis essen geht ohne ihre Freundinnen da könnt ihr ungestört reden :)

Antwort
von einesderkinder, 9

Also das sie dich ignoriert liegt evtl. auch daran das sie nicht weiß was sie sagen soll sie ist ja schüchtern also.....

wenn du dich mit ihr triffst bitte sie darum alleine zu kommen da du ganz gerne mal Zeit alleine mit ihr verbringen willst das ist nämlich ziemlich süß;)

Antwort
von EinAlexlol, 16

Das wird dir hier wohl niemand beantworten können, es sei denn sie ließt das zufällig. ;) Wünsch dir trotzdem viel Erfolg, frag sie doch mal ob sie was mit dir unternehmen will etc pp.

Antwort
von Berlinfee15, 45

Guten Tag,

versuche doch zu Deiner Angebetenen einen schriflichen Kontakt zu finden. So können Worte evtl. einfacher Klärung bringen.

Kommentar von HeinzDieta ,

Das Problem dabei ist, dass wenn ich sie anschreibe sie immer mit ihrer Freundin darüber diskutiert und mögliche Antworten sucht. Und ich möchte eben nur, dass sie ganz alleine daran beteiligt ist und somit solche Entscheidungen selbstständig trifft und keine Vormund hat der sagt was zu tun ist, jetzt mal ganz krass ausgedrückt.

Kommentar von Berlinfee15 ,

Das ist verständlich. Hier ist "Trick 17" angesagt.

 Ziehe beide Mädchen ins Gespräch (z.B.) damit sie offen, ehrlich antworten können. Vielleicht solltest Du dabei die Freundin etwas nach vorne rücken:)

Antwort
von Mira1204, 43

Warum versuchst du nicht erstmal, mit ihr etwas zu unternehmen um zu sehen wie es zwischen euch passt? Du musst doch nichts übereilen und direkt deine "Liebe" gestehen

Kommentar von HeinzDieta ,

Aber ich mag sie doch so sehr und möchte das eig auch so schnell wie möglich ihr sagen.. Ja klar kann ich mit ihr was unternehmen, aber ohne ihre Freundin ist sie noch schüchterner als sonst :/

Kommentar von Mira1204 ,

Du weißt doch noch nicht mal, ob es mit euch passt oder nicht, lernt euch doch erst besser kennen, sonst schreckst du sie vllt noch ab

Kommentar von HeinzDieta ,

Und doch, wir kennen uns schon ziemlich. Vllt noch nicht so sehr, dass man sich gegenseitig Geheimnisse anvertraut oder dass man peinliche Sachen macht ohne das es einen juckt.

Kommentar von Mira1204 ,

Na dann mach mal und warte ab, was sie sagt. Ich glaube nicht ,dass dein Vorgehen von Erfolg gekrönt sein wird, aber du musst selbst deine Erfahrungen sammeln

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community