Frage von hendrick95, 71

Wird sie jetzt schwanger, und werde ich Vater?

Hallo meine Freundin & ich hatten gestern Abend gegen 22 uhr ungeschützten Geschlechtsverkehr . Ich habe meine Arbeit in ihr drin gelassen (wollte nicht das mein Text zu pervers wird ) und nachts hat sie ihre Tagen bekommen da ist sie mit schmerzen aufgestanden und ihr war es sehr warm. Sie hat heute direkt nen Schwangerschafts test gemacht und da kam NICHT schwanger sein drauf. Aber ich habe ein komisches Gefühl weil auf der Verpackung steht das man den test erst nach 4 Tagen machen kann und sie hat es heute direkt gemacht und dann auch noch mittags um 16 Uhr . Müssen wir nochmal den test machen oder ist sie jetzt schwanger ? Ich bin Grad am zweifeln

Antwort
von florriri7104, 26

Ich bin ja kein Frauenarzt, aber wenn sie in derselben Nacht ihre Tage bekam, ist es fuer mich unwahscheinlich.

Die neue Eizelle reift dann gerade erst an und kann sich nicht an der Gebaermutter festsetzen.

Trotzdem rate ich euch nochmal den Test zu machen. 

florriri7104

Kommentar von hendrick95 ,

Ja es ist eigentlich der Tag gewesen an dem sie immer ihre Tagen bekommt und deshalb hab ich mich auch gewundert

Kommentar von florriri7104 ,

Meine Antwort wirkte irgendwie so sicher... Ich hätte in deiner Situation nicht mehr klar denken können! Auf jeden Fall müsst ihr warten bis sie nächsten Monat ihre Tage wiederbekommt oder schon zum Frauenarzt gehen.

Lg

Antwort
von shellysykee, 46

Wartet doch erstmal ab. Und nach 2 Wochen geht ihr zum Frauenarzt und der macht dann den test. Denn nach einem Tag kann man sowas noch nicht feststellen.

Ja aber ich möchte es ganz genau wissen ob sie es nun ist oder nicht. Kann diese Ärztin da in Frauenarzt schon so früh was erkennen ?

Kommentar von shellysykee ,

ja natürlich kann sie da schon so früh was erkennen. deshalb heißt es ja auch Frauenarzt.

Antwort
von Vollhorst123, 22

Ihr müsst noch etwas abwarten, aber wenn ihr wirklich ein Kind wollt, dann solltet ihr weiterhin ungeschützten Sex haben :)

Das könnte noch etwas warten aber vielen dank

Antwort
von Fairy21, 16

Bei,:"Nach 4Tagen!", hast du bestimmt die Hälfte vergessen,  oder habt nicht zu Ende gelesen. 

Denn damit ist bestimmt gemeint,:

"4Tage nach ausbleiben der Periode! "

4Tage nach dem Geschlechtsverkehr kann man das noch nicht feststellen. 

Achso ja das habe ich jetzt aus verstanden Danke wenn man gestresst ist dann kann man nicht mehr klar nach denken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten