Frage von Zumsel1234, 163

Wird sie jetzt schwanger oder nicht?M/14 W/13?

Also ich M/14 hatte mit meiner Freundin/13 unser erstes mal aber es war nich richtig wir wollten es einfach miteinander haben und ich habe ihn für ca .5 sek. Reingesteckt. Und ich will wissen ob sie jetzt schwanger wird ich habe noch folgende infos: Ihre regel hatte 2 tage bevor aufgehört. Sie nimmt nicht die pille. Ich hatte kein kondom und ich habe so ne sache das ich nur auf einer bestimmte art kommen kann und zwar kann ich nur kommen wenn ich auf dem rücken liegen und meine beine und füße anspanne und durchstrecke(wer hat das auch?) so das waren alle infos die mir einfallen und ich weiß das ich/wir blödsinn gemacht haben aber so ist nunmal die jugend von heute(sie ist schlimm). Ich möchte jetzt gerne wissen ob sie schwanger wird oder nicht.

Antwort
von Rockige, 69

Lerne aus dieser Erfahrung für die Zukunft:

Egal wann eine Frau ihre Regel bekam, egal ob "man nur ganz kurz drin war", egal ob "man eher nur kommen kann bei der SB wenn man dieses oder jenes macht"... Zu einer Schwangerschaft kann es dennoch kommen. Das Risiko besteht immer irgendwie. Also sollte man sich nie auf die "Wahrscheinlichkeit" verlassen.

Ihr wollt wirklichen Schutz? Nehmt Kondome, verwendet sie sachgemäß und gewissenhaft. Nur so könnt ihr das Risiko minimieren als Minderjährige Eltern zu werden.

Grundsatz (um nicht zu früh Vater zu werden): Nur Sex haben wenn man wirklich Kondome zur Verfügung hat.

Du, Kinder bleiben nicht für immer Babys - und auch als Vater hat man jede Menge Verantwortungen und Pflichten. Auch wenn man noch minderjährig ist. Auch finanziell. Ihr seid in dem Sinne zwar keine "Kinder" mehr, aber ihr seid Jugendliche, ihr solltet euch um Babys noch keine Sorgen machen sondern eure Jugend genießen, euch mit Freunden treffen, auf die Schule konzentrieren, euren Hobbies nachgehen.... Also denkt lieber an eine gescheite gewissenhafte Verhütung.

Antwort
von Hexe121967, 78

kleine kinder die nicht wissen was im körper passiert, sollten einfach keinen sex haben. ungeschützer sex kann nunmal zu einer schwangerschaft führen.

Antwort
von 1Lynx1, 94

Nun, wenn da ein Lusttröpfchen bei dir war, besteht tatsächlich eine Chance sie geschwängert zu haben. Besonders in der ersten Woche nach der Regel. Die ersten zwei Wochen sind die Fruchtbarsten der Frau(In Bio so gelernt)

Antwort
von MAB82, 84

Hättet ihr nicht warten können bis sie auch 14 ist. Dann wäre das wenigstens juristisch ganz legal gewesen.

Natürlich besteht eine kleine Chance das sie schwanger ist.


Kommentar von Zumsel1234 ,

Sie hat in 4 tagen Geburtstag

Kommentar von MAB82 ,

Na die 4 Tage hätte man ja erst recht warten können

Kommentar von ponter ,

aber so ist nunmal die jugend von heute(sie ist schlimm)

Das ist ja wohl hoffentlich keine Entschuldigung?!

Antwort
von carn112004, 30

Sie kann schwanger werden.

Und du kannst vor dem Richter landen:

https://dejure.org/gesetze/StGB/176.html

Da gibt es keine Ausnahme oder Entschuldigung von wegen "ich bin aber erst 14" oder "sie wollte es". Sex mit unter 14 ist IMMER VERBOTEN, Haftandrohung 6 Monate bis 10 JAHRE, bei Jugendlichen lediglich durch Jugendstrafrecht gemindert.

"ich weiß das ich/wir blödsinn gemacht haben aber so ist nunmal die jugend von heute(sie ist schlimm)"

Was mich an der Jugend von heute eher wundert ist wie dumm und ungebildet sie ist. Denn es ist oft genug von Kindesmissbrauch in den Medien die Rede, dass man irgendwann mal mitkriegen sollte, dass unter 14 auch dann strafbar ist, wenn unter 14 es wollte.

Wir wussten das damals alle, als wir 14 waren; sind ja nicht blöd und dass man welche unter einem bestimmten Alter nicht poppen darf weiß man intuitiv und die genaue Grenze spricht sich schon rum.

Antwort
von Fairy21, 27

Du hast dich strafbar gemacht, auch wenn sie bald Geburtstag hat, und es dann erlaubt wäre.

Es zählt immer das Alter, zu dem es passiert ist.

Also bete das sie es nicht ist, denn von Lusttropfen kann man auch schwanger werden.


Antwort
von Kevidiffel, 52

Erstens mal ist das ganze illegal gewesen, was ihr da abgezogen habt. Deine Freundin darf mit 13 noch keinen Sex haben.

2. Ja, sie kann schwanger sein. Würde mal über ein Gespräch mit deinen und ihren Eltern nachdenken. Die können euch dann vielleicht helfen.

Lasst euch erst aufklären bevor ihr sowas macht.

LG Kevidiffel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community