Frage von pascalmeister, 94

Wird sie es wollen oder nicht?

Bin 14 meine freundin auch sind beide in einem monat 15. Sind seit 2-3 wochen zsm und wollte wissen ob man so früh in einer beziehung schon rummachen sollte. Sie hat mir mal gesagt dass sie bei unserem ersten kuss, der von mir und ihr auch der aller erste kuss war, voll aufgeregt war weil sie nicht wollte dass ich denke boah sie kann ja gar nicht küssen und sowas... und deshalb denke ich dass sie beim rummachen auch so ist. Wir haben ja beide wenig erfahrung weil es unsere erste beziehung ist. Also wie soll ich dass jetzt machen wenn sie wahrscheinlich nicht damit anfängt und kann bei sowas eigentlich irgendwas schief gehen?:D Wenn jemand schon lange in einer Beziehung ist kann der mich mal biite anschreiben oderso weil ich noch paar andere fragen dazu habe.

LG

Antwort
von Flammifera, 42

Hey :)

Generell kann man schon rummachen, aber es kommt dabei sehr auf den Typ an, ob man schon möchte. Deshalb kann ich nur empfehlen: taste dich vorsichtig heran und finde heraus ob sie Interesse hat, wenn du magst.

Da ihr beide noch unerfahren seid, könnt ihr gemeinsam experimentieren und es muss niemandem etwas peinlich sein - schließlich wisst ihr, wie der jeweils andere sich fühlt.

LG

Antwort
von kuchenschachtel, 50

Man sollte nichts erwarten. Wenn man etwas noch nie gemacht hat, kann man es eben dementsprechend... Garnicht :D
Aber das lernt ihr dann, ihr müsst euch keine sorgen machen. Probiert euch aus und versucht nicht so verkrampft zu sein, sondern entspannt euch. Rumknutschen sollte ihr, wenn ihr beide das wirklich wollt und bereit dafür seid. Es gibt kein "Muss" bei sowas :)

Kommentar von pascalmeister ,

woran merk ich denn dass sie das will?

Kommentar von kuchenschachtel ,

naja, du hast sie ja schon geküsst. du könntest sie ja mal öfter und nicht nur auf den Mund küssen, dann merkt sie, dass du mehr möchtest. du kannst sie aber auch offen darauf ansprechen :)

Antwort
von LucaFragtWas, 21

Wolt ihr ernsthaft mit 14 15 schon rummachen

Antwort
von Eisbear9412, 33

Mit der zeit wird alles kommen.Es kann auch nichts schief gehen :D

Antwort
von lukesaigge, 41

Länger kennen lernen is zu früh 2 Wochen ??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community