Wird sie die Freundschaft vermissen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo!
Ich weiß nicht was du genau gemacht/gesagt hast und wie nachtragend deine Freundin ist. Und natürlich wie lange ihr befreundet ward! Und hattet ihr schonmal Streit? Weil ich kenn so Leute die Brechen bei jedem etwas größerem Streit den Kontakt ab und dann ist nach ein paar Tagen wieder alles gut! Fragen kannst du sie schon früher! Sag ihr was du fühlst wie sehr du sie vermisst und mach ihr immer wieder kleine Überraschungen (kleine Briefe, Süsigkeiten, Dinge die dich an etwas gemeinsames Erinnern.... Vor die Haustür legen, persönlich geben, per Post schicken, in die Jackentasche stecken....) damit zeigst du ihr das sie dir wichtig ist. Mach aber keine teuren protzigen Geschenke sondern er etwas gebasteltes oder so sonst kommt es als würdest du die Freundschaft kaufen wollen! Sag ihr das es dir leid tut. Wenn du zu lange wartest lebt ihr euch zu sehr auseinander! Kämpfe dir deine Allerbeste Freundin zurück!
Glg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leatherface16
19.06.2016, 23:05

Hm ja du hast schon recht .. Danke für die Antwort.
Wir waren ein Jahr befreundet,und ich hatte in den letzten Wochen eine schlechte  Zeit und ich habe öfter unbewusst Streit angefangen und das hat sie sehr verletzt.
Also momentan ist echt schlecht und unpassend .. Sie ignoriert mich in der Schule und glaubt nicht das wir Freunde werden können. Aber das darf man natürlich jetzt nicht zu ernst nehmen,denn sie ist halt sehr verletzt. Ich denke,dass man nach ein paar Monaten über einen Neuanfang reden kann. 

Es war auch schonmal eine Lüge vorher .. Und die hatte sie mir eigentlich vergeben und danach war alles normal aber dann am Ende,also jetzt,wirft sie mir die wieder vor.

0