Frage von LZ123, 33

Wird sie dann noch überhaupt an mir interessiert sein?

Ich habe dieses Jahr im Januar auf einer Karnevalsfeier ein superhübsches Mädchen kennengelernt. Ich hab mich neben sie gestellt und wir haben uns während den letzten drei Auftritten die ganze Zeit angeguckt und angelächelt. Keiner von uns hat sich getraut etwas zu sagen. Dann mussten wir beide weg. Ich hatte während der Karnevalszeit noch ein paar Möglichkeiten, mit ihr zu reden, habe aber diese nicht wirklich genutzt.

Ich muss sehr oft an sie denken.

Im Herbst habe ich sie dann auf einem Herbstmarkt wiedergesehen. Ich glaube, dass sie mich auch wiedererkannt hat. Sie hat mich die ganze Zeit angeguckt. Ich war grade an unserem Stand beschäftigt und als ich endlich dann Zeit hatte, um mit ihr zu reden, war sie dann auf einmal weg.

Bald ist wieder Karneval und ich hätte wieder ein paar Möglichkeiten sie zu sehen. Dann wollte ich sie mal ansprechen. Wird sie dann überhaupt noch an mir interessiert sein? Wird sie mich wiedererkennen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rihanna1009, 20

Sie wird dich auf jeden Fall wiedererkennen und interessiert wird sie auch noch an dir sein....nutze deine Chance diesemal....viel Glück

Antwort
von annikaze, 17

das wirst du da und dann sehen. wir können dir das nicht sagen. aber es kann schon sein. sei bitte nur nicht zu feig sie anzusprechen. hinterher wirst dus bereuen

Antwort
von Mumamotto, 8

Ja! Mach den ersten schritt sag einfach hallo. Du hast nix zu verlieren. Und wen. Sie zurück hallo sagt sag ihr das du sie schon oft gesehen hast und wie es ihr geht

Antwort
von andimani, 33

Wenn sie auch verliebt ist wird sie dich kennen. Aber wenn du sie nicht ansprichst wirst du es nicht erfahren. Versuch es einfach. Viel Glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community