Frage von Michi7652, 67

Wird sie auf ein Treffen mit mir eingehen, oder eher nicht?

Ich weiß nicht, was ich jetzt machen soll :(, .....Es gab zwischen uns schon SEHR VIELE Probleme, Komplikationen, Missverständnisse, etc. wodurch ich den Kontakt mit ihr nicht mehr richtig gesucht hatte und daher kaum mehr mit ihr geredet habe, in der Schule. Es gibt eigentlich jetzt 2 Möglichkeiten: entweder ich versuche ein Treffen mit ihr zu organiseren oder ich frage nach warum sie keine Lust auf skypen hat, weil sie schrieb mir, dass sie kein bock hat zu skypen ( weil ich schrieb ihr, ob wir skypen könnten ). Ich erläutere euch kurz die Lage, sie schrieb mir schon häufiger folgende Nachrichten : "Du redest kaum mehr mit mir, nur noch per Handy, darauf hab ich kb" und " Wenn etwas ist ( oder du wissen willst ) dann komm zu mir, aber immer alles auf whatsapp zu klären, darauf hab ich kb " und " .... dann komm in der Schule und red mit mir ", nur haben wir das Problem hier, dass jetzt Ferien sind ( und daher ich 2 Wochen sie nicht mehr sehe ) und ich meine Gelegenheit verpasst habe, gestern mit ihr darüber zu reden ( weil sie schrieb mir vorgestern : "Wenn du was wissen willst, dann komm und red mit mir "). Was soll ich jetzt machen :)? Ich habe Angst nach einem Treffen zu fragen.... glaubt ihr, sie würde darauf eingehen? Brauche gute Antworten :), keine Antworten wie : "Schon wieder ne Frage, etc....", sie ist 17, Klassenkollegin und sind "befreundet" ( irgendwie :D ).... ich brauche unbedingt ne Idee :l, die auch funktioniert

Antwort
von Mich32ny, 19

Du schon wieder . Du hast ein haufen Antworten bekommen. Lass es einfach sein , nach einem Treffen fragen bringt nichts du kannst ja nicht mit ihr reden. 

Antwort
von Eks3838, 38

Lad sie iwo ein und spricht über alles !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community