Frage von Timh2512, 40

Wird sich Supernatural verändern?

Bin Ende der 1 Staffel und frage mich ob es bei dem "Roadtrip" bleibt? Oder gehen sie irgendwann in ne Stadt mit Haus usw?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Paladinbohne, 33

Es bleibt dabei. Ab und an wird einer mehr oder weniger säßhaft (oder wie man das schreibt), aber nicht dauerhaft. Lass dich überraschen ;)

Ich kann dir aber sagen, dass sich die Verstecker mal ändern, wenn ich mich recht erinnere. Aber das ist ja eigentlich nichts Neues^^

Schau weiter, es kommen auch viele lustige Folgen :)

Kommentar von Timh2512 ,

Okay hatte ich auch vor :D

Antwort
von MrHuman, 26

kannst du ganz einfach ergoogeln, aber dann ist doch die "Spannung" weg :D

Kommentar von Timh2512 ,

Und deswegen Google ich nicht ^^ Wollte nur was über Entwicklunge wissen ^^

Antwort
von AnnabellM, 17

Jaa es bleibt bei dem Roadtrip :)