Frage von gemara7, 125

Wird sich PsVr lohnen?

Glaubt ihr dass es sich lohnen wird die erste Version der Playstation 4 zu kaufen oder sollte man lieber noch bis nächstes Jahr warten und bessere Version abwarten ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hattricker1, 76

Die PlayStation VR wird ein absoluter Hit werden. Wer bereits mal in die Virtual Reality eintauchen durfte, der wird wissen was ich meine. Die PSVR hat zwar nicht die aller beste Grafik, ist aber was Sachen Preis/Leistung und Spielspass angeht top. Hier gibt es einen guten Test zur PlayStation VR. Lesen lohnt sich. 

http://ps4-vr-brille.de/playstation-vr-kaufen

Antwort
von Ifosil, 101

Für die normale Ps4 lohnt es sich meiner Meinung nach nicht. In Verbindung mit einer Ps4 Neo sieht die Sache dann aber schon anders aus. Würde auf die Neo warten und mir dann eine PS-VR holen.

Empfehlen würde ich jedoch immer die Vive und Rift 

Kommentar von gemara7 ,

Habe bereits eine Ps4 ( 1Tb) und für einen Pc mit Vive besitze ich kein Geld (Schüler) :-)

Kommentar von Ifosil ,

Die VR-Erfahrung wird auf der normalen Ps4 nicht wirklich gut sein, viele Entwickler, die nicht abhängig von Sony sind haben das schon offen gesagt.
Wenn PS-VR, dann nur auf der Ps4 Neo, da diese dann auch über genügend Rechenleistung für VR besitzt. 

Antwort
von salihu1977, 83

Ja, laut Sony kann man auch die VRB gut auf der normalen PS4 verwenden.

Antwort
von TheAskerGer, 94

Man sollte auf jeden fall auf die neuere Version Warten...

Kommentar von gemara7 ,

Ja das denke ich auch weil sie wird ja DEUTLICH weniger kosten als z.b. die Vive oder Oculus...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community