Frage von Qochata, 210

wird sich noch herausstellen, dass die afd die beste deutsche partei ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pritsche05, 55

Wir werden sehen !

Kommentar von Qochata ,

weiser geht nicht

Kommentar von don2016 ,

...du hast zwar "weiser" geschrieben, aber die Bedeutung ist dir fremd..gute Besserung... Herr Don Qochata :-))

Kommentar von don2016 ,

@Qochata...lesen kann bilden :

Antwort

...hier von einem Kollegen bei gf:

von THWTyp,

02.05.2016

13

Die Afd will eine Zusammenlegung der Justizapperatur (Stasi 2.0) & Totalüberwachung

Einschränkung der Religionsfreiheit => damit widerspricht sie GG 4

Verbot der sexuellen Selbstbestimmung

Einflussnahme auf die Presse

Streichung von ALG 2 alias Hartz 4

Kein Ausstieg aus Erneuerbarer Energie => Den Klimawandel gibt es laut AfD nicht!

Kein Sex vor der Ehe

Rohrstock statt Strafarbeit

Abtreibung werden verboten & unter Strafe gestellt

Frauen hinter den Herd

Gleichstellung von Mann und Frau verbieten

Verharmlosung der NS Zeit...

...also wenn das nicht Rechts ist

...schau dir mal auch seinen Link an, was die AFDioten für ein Verein der Vergangenheit sind...:

http://kattascha.de/?p=1923

Kommentar von Qochata ,

Das sieht teilweise eher nach einem alten Wahlprogramm der CSU aus, wobei die heutige CSU garnicht mal so weit von der AFD bezüglich Ideologie entfernt ist

Kommentar von Qochata ,

Und eine Fusion wäre auch nicht ganz auszuschließen, da die arme CSU viel von den anderen Parteien auf den Deckel kriegt

Kommentar von Qochata ,

Und was Abtreibung betrifft: Ungeborene wollen auch leben. Schließlich sind Kinder die Zukunft

Kommentar von Qochata ,

bist du immer noch beleidigt? weise sein heißt ......hausaufgabe für dich!

Kommentar von Qochata ,

für pk und für alle pk-fans

Antwort
von Machtnix53, 69

Eher wird sich noch herausstellen, dass dies die absurdeste Frage des Monats ist.


Kommentar von Qochata ,

warum nicht des Jahres?

Kommentar von Machtnix53 ,

Vielleicht auch das. Aber man weiß ja nie, was an Absurditäten noch kommt. Der Größenwahn der AfDeutschen ist unberechenbar.

Kommentar von Qochata ,

Beneidet wird die AFD ja von vielen. Und Neid ist auch eine Art der Anerkennung

Kommentar von Machtnix53 ,

Noch so ein Witz. Neid. Da fällt mir absolut nichts mehr ein, worum ich oder sonst jemand die AfD beneiden könnte.

Kommentar von Qochata ,

einige andere Parteien und deren anhänger

Antwort
von Kiboman, 95

das beste für wen?

alles relativ, für den armen deutschen der nichts kann ist AFD sicherlich toll.

ich erninner ich dann immer an die Southpark folge mit den Aliens "Sie klau'n uns unsere Joooooobs" :D:D

Kommentar von Qochata ,

für alle natürlich, bis auf ein paar gutmenschen und so

Antwort
von marit123456, 88

Ja klar wird sich alles irgendwann herausstellen.

So, oder so.

Vielleicht nicht unbedingt in deinem Sinne, aber es wird sich herausstellen :-D

Antwort
von Wolle1305, 128

Das soll eine Partei sein? Mit dem armseligen Parteiprogramm auch noch regieren? Da passt doch überhaupt nichts zusammen. Als Rattenfänger machen sie ihre Arbeit ja gut wie man sieht, fallen ja viele darauf rein. Wer unbedingt "Protest" wählen will, da gibt es noch genügend andere Alternativen wie diese Schwachmaten.

Kommentar von Qochata ,

die proteste werden immer lauter. protestparteien an sich richten nicht viel aus. siehe z.b. die piraten. auspiratet

Kommentar von don2016 ,

@Qochata...ooooooh, du bist ja einsichtig (geworden?)...lg

Kommentar von Qochata ,

du hast nicht aufgepasst. setzen, 6!!!

Kommentar von don2016 ,

ok...dann liebe deine AFDioten weiter, Don Qichoto...du wirst schon merken, wenn dein Rektor dir Schulverbot gibt, das haste dann davon...hohoho

Kommentar von Qochata ,

die wahren idioten scheinen mir eher die afd-gegner zu sein. denn die durchschauen die schlechte politik der etablierten parteien nicht. so hat halt der einfältige und dumme naturgemäß schwierigkeiten komplexe zusammenhänge einzuordnen geschweige denn, sie rasch zu verstehen. das liegt in der natur der dummheit, wogegen bakanntlich kein kraut gewachsen ist

Antwort
von ponyfliege, 74

nein. wird sich nicht herausstellen.

Antwort
von paulklaus, 64

Normalerweise schreibe ich keine Antworten, die NUR SPEKULATIV sein können !

Zwar bin ich in seit der SO GENANNTEN Wende über den braunen Sumpf in Deutschland entsetzt, hege jedoch die Hoffnung, dass noch so blinde Deutsche irgendwann zur Einsicht gelangen, dass kriminelle Zusammenrottungen wie PEGIDA und AfD (Aus für Deutschland) trotz des allgemeinen hiesigen Rechtsrucks auf Dauer keine Chance / Zukunft haben !!

pk

Kommentar von Qochata ,

afd & pegida sind u. a. gegen kriminelle zusammenrottungen von scheinasylanten. du etwa nicht?

Kommentar von paulklaus ,

Herzallerliebste/r Q. !

Pegida und AfD sind die dumpf-plump-pauschalisierende PERSONIFIKATION von rechtsradikaler Ausländerfeindlichkeit ! Basta !

Insofern erhalte Gott deinen naiv-braunen Glauben !

pk

Kommentar von Qochata ,

Ausländer sind Ausländer und Scheinasylanten sind Scheinasylanten. Mein Vater war selber ausländer

Kommentar von Qochata ,

also, paulklaus, du bist für kriminelle scheinasylanten. und zu feige, es zuzugeben

Kommentar von Trabbifrager ,

uiuiuiui Qochata... die NSDAP und A. Hitler sind deine Götter nicht wahr?

Kommentar von Qochata ,

mein Gott ist WAKAN TANKA

Antwort
von kubamax, 60

Ob es die beste sein wird, ist unwahrscheinlich. Doch ich freue mich, wenn sie an die Macht kommt. Dann wird in Deutschland eine Untergrundbewegung der Guten entstehen. Das wird sehr aufregend und romantisch. Die Bewegung wird gewaltlos agieren mit gebildeten smarten und sexy Menschen, Menschen die eine unwiderstehliche positive Austrahlung haben und ein positives Weltbild vermitteln. Es werden Menschen sein, die höflich und humorvoll sind, keine missgelaunten bierdümpfeligen Trampel.

Kommentar von Qochata ,

es wimmelt ja auch so von gutmenschen in Deutschland. dabei werden garnicht so viele deutsche gemocht in der welt

Antwort
von KenanNexus, 64

beste ? eher die dümmste

Kommentar von Qochata ,

oder sind es die dummen deutschen, die sie nicht wählen?

Kommentar von don2016 ,

@Qochata...jetzt bist doch wieder der alte...der Don Qichoto, der die AFDioten liebt...schäm dich...

Kommentar von Qochata ,

hut ab vor dem dummen, der sich seiner dummheit schämt

Kommentar von don2016 ,

@Don Qichoto...du bist leider nicht up to date...du brauchst dringend ein up-date...aber paß auf, mit dem Finger in der Nase, wenns weiß wird..., das ist Hirnmasse...liebet euch

Kommentar von Qochata ,

Aus dir spricht, mit Verlaub, die Dummheit

Kommentar von don2016 ,

@Qochata...ich danke dir von ganzem Herzen, Gott sei mit dir, Jesus liebt dich...hallelujah

Kommentar von Qochata ,

Wahrlich, ich sage dir: Meine Katze liebt mich

Antwort
von yatoliefergott, 21

Das geht nicht, denn es ist nicht die beste deutsche Partei. Wenn das eine nicht ist, kann das andere nicht werden.

Antwort
von mariemilenchen, 88

warum bist du der meinung das die afd die beste ist?

Kommentar von Qochata ,

habe ich das gemeint?

Kommentar von mariemilenchen ,

achso ich dachte .. was hast du denn gemeint ?

Kommentar von Qochata ,

ich fragte

Kommentar von mariemilenchen ,

nein ich denke

Kommentar von Qochata ,

definiere denken

Antwort
von oliversams, 29

Das kann man nicht als Partei bezeichnen, und alle die diese Partei wählen, haben nicht mehr alle Tassen im Schrank.

Kommentar von Qochata ,

du plapperst auch nur nach. die idoten sind immer die anderen

Antwort
von TimeosciIlator, 42

Sorry, aber Deine Frage klingt in meinen Ohren wie:

"Ist es gut, wenn man mit dem Kopf gegen die Wand läuft ?"

Nichts gegen freies Wählertum - aber das musste jetzt doch sein :)

Kommentar von Qochata ,

"nichts gegen eine andere Meinung, wenn sie nur annähernd meiner eigenen entspricht"

Antwort
von konzato1, 75

Ich hoffe es, besonders wenn ich Herrn Göbbels...... äh sorry, Herrn Maas natürlich, gerade schwafeln höre.

Kommentar von Qochata ,

schwafelst du nie?

Antwort
von Trabbifrager, 30

Der dumme lappenverein soll gut sein? Wohl kaum. Die Leute die die AfD unterstützen finden auch die NSDAP, A. Hitler und den 2 Weltkrieg gut.

Kommentar von Qochata ,

lasse dir mal dein hirn durchleuchten

Kommentar von Trabbifrager ,

jahaa das sagt hier der richtige. ich möchte mal erleben wie du dich zur afd, Flüchtlinge und so äußerst wenn du mal 4 Wochen nach allepo strafversetzt wirst...

Kommentar von Qochata ,

meine angehörigen, freunde und nachbarn würde ich (als syrier) nicht im stich lassen. selbst wenn deutschland noch so verlockend wäre. die wahren kämpfer und helden sind in syrien geblieben. sie sind offenbar ähnlich eingestellt wie die indianer, die sagten "seit dem die welt erschaffen wurde, haben tapfere männer für ihre frauen und kinder gekämpft."

Kommentar von paulklaus ,

Mein Gott, was für einen geistigen Schrott lieferst du hier ab - und das in der Öffentlichkeit des Internet !

Und für solche Menschen wie dich muss ich mich schämen...

pk

Kommentar von Qochata ,

.... und immer schön fromm bleiben, pk

Kommentar von Trabbifrager ,

das ist einfach nur lächerlich 😂😂😂😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten