Wird sich meine Note ändern?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Oh ja das kenne ich.. .wenn Lehrer,dann nach einem einmaligen Ausrutscher von "Die Mitarbeit zählt auch viel" reden. Hab ich probiert. Hatte bei der 2.mündlichen Prüfung ne 5 zu und bei der ersten 100%. Die Schularbeit war eins und die Tests auch einmal 1 und einmal 2... Am Ende ging es sich ganz ganz knapp nicht mehr auf ne eins aus😑 Mitarbeit zählt viel Kannste vergessen. Bemüh dich bei den letzten Arbeiten und vergiss die Hausaufgaben nicht!😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es kommt drauf an was euer lehrer oder in prozente gibt zb 40% arbeit 40% mündlich und 20% sonstiges

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist durchaus möglich ! Aber beweise durch exzellente Noten bei den folgenden Tests , dass dies ein Ausrutscher war ! 

Viel Glück ! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Faddy67
10.02.2016, 19:04

Danke! Meine Lehrerin mag mich eigentlich deshalb denke ich werde ich die 2 schaffen

0

Wenn du weiter hin nur 2 schreibst nicht ! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Faddy67
10.02.2016, 19:01

Ohhhh das beruhigt mich! danke

0

5 ist schon ziemlich schlecht das zieht den notendurchschnitt runter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Faddy67
10.02.2016, 19:00

Aber ist ja nur ein Test

0

Was möchtest Du wissen?