Frage von Moustafa28, 50

Wird sich mein Stoffwechsel ändern?

Ich bin halt echt dünn und würde gerne zunehmen. Es liegt nicht daran, dass ich nichts bzw. wenig esse, sondern an meinem Stoffwechsel (Ich verbrenne halt zu schnell). Wird sich der Stoffwechsel in den nächsten 1-2 Jahren noch ändern? Ich bin momentan 15 Jahre alt.

Antwort
von nicinini, 36

Ich konnte bis ich 19 bin essen was ich will und plötzlich hatte ich so ein bierbauch das ich aussah wie schwanger^^ also ja bei manchen ändert sich das von alleine, bei manchen aber nicht... da hilft dann nur viel viel essen und evtl Muskeln aufbauen

Kommentar von Moustafa28 ,

Danke :)

Antwort
von Krabbelkaefer, 21

Also ich war auch schon immer extrem schlank - laut BMI bin ich sogar leicht untergewichtig. Und dabei esse ich total gern - auch gern mal süß oder fettig. Ich glaube, soetwas ist Veranlagung und solange du dich in deiner Haut wohlfühlst, würde ich mir da nicht allzu viele Gedanken machen.

Antwort
von Vivibirne, 8

Kann schon sein aber das kann man dir nicht sagen.

Antwort
von marena87, 31

Klar kann sich sowas ändern. Ich glaube so etwa alle 7 Jahren "orientiert" sich der Stoffwechsel ein bisschen^^....das ist aber kein Muss...Du musst also abwarten und gucken, was passiert....ich kenne aber viele, die diese Eigenschaft irgendwann auch mal verloren haben^^....die sind allerdings meist traurig darüber^^...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community