Frage von Asker251, 57

Wird sich für uns in Deutschland etwas ändern, wenn Trump an die macht kommt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vordenkerin, 47

Da muss dann bestimmt auch die Bundeskanzlerin mit kooperieren,wenn in Deutschland was geändert werden soll. Aber denke bleibt noch ein Stück Zeit. Vielleicht kannst du Trump besser einschätzen,wenn du dir Videos anschaust,die ihn beeinhalten. Ich kenne mich nicht wirklich mit Politik aus.

Antwort
von DeiDei2303, 52

Vielleicht bekommt die Heute Show 'nen Aufschwung...