Wird sich der Preis des I Pad Air 2 signifikant verringern, da jetzt das neue I Pad Pro erscheinen wird?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein - der Preis wird sich wahrscheinlich Nicht nennenswert verringern , weil das I Pad Pro kein direkter Nachfolger vom Air 2 ist . Ich habe mir das Air 2 mit 64 GB bei Media Markt für 539 € gekauft . Das ist ein recht günstiger Preis für so ein Tablet ! Es wird aber VIELLEICHT im März 2016 ein Air 3 vorgestellt das würde (wenn es überhaupt vorgestellt wird) erst im Sommer nächsten Jahres in den Handel kommen . ich würde dir empfehlen das Air 2 jetzt zu kaufen weil nach Weihnachten die Anbieter mit dem Preis rapide runtergehen . Dann könntest du das Air 2 statt für 539 € vielleicht schon für 450 - 500 € bekommen da hättest du 40 - 90 € gespart . 

Im großen und ganzen kann ich dir aus eigener erfahrung sagen das sich der Kauf der Air 2 lohnt , aber wenn dir der Preis zu hoch ist den schau doch einfach mal ob das "normale" Air für dich in frage kommen würde .

Ich hoffe ich konnte dir helfen und wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest : )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von becks1990
25.12.2015, 02:23

Danke für  deine ausführliche Antwort.  Im Grunde hast du mich bestätigt. Ich habe mir das iPad Air 2 vor 8 Tagen bei Media Markt gekauft, da es ein ganz gutes Angebot gab für 415 € (16 GB).  

Ich bin sehr zufrieden damit. Vor allem fand ich es erstaunlich zu sehen, wie sehr es z. B. im Bezug auf das Surfen im Internet mit einem Laptop mithalten kann! Einfach nur Top! Nutze mein Laptop sehr selten, nur wenn ich mit Office arbeiten muss, aber selbst da gibt es Möglichkeiten im App Store. Ich kann das iPad Air 2 auch nur weiter empfehlen, auch für den Preis. Dieses flüssige Arbeiten, kleine Details wie z. B. das änwählen auf den Internetseiten funktioniert so reibungslos. 

Vielen Dank, dass konntest du. Ebenfalls wünsche ich dir ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

1

Ich denke nicht das sich so schnell etwas am Preis ändern wird ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung