Frage von kronexus, 36

Wird sich der Mensch an die Temperatur gewöhnen?

Ich weiß nicht warum, aber die Frage interessiert mich iwie. Wenn jetzt eine Person in einem Temperatursimulatorraum ist und dort die Temperatur 25 Grad warm ist und die Temperatur um jede 45 min um 1 Grad sinkt bis 0 Grad. Würde sich der Mensch frieren oder gewöhnt er sich dran?

Antwort
von Tyr612, 14

Eine Temperatursenkung bis auf 0 Grad oder weniger erfährt man auch jährlich und das ist länger als alle 45 min - und offenbar frieren wir dennoch.

Kommentar von kronexus ,

Ja aber wenn wir zu Hause sind ist es vllt 20 Gras und draußen 10. Das ist ja eine Dauer von paar Sekunde vllt. Aber wenn es so langsam runtergeht?

Kommentar von Tyr612 ,

Du verlässt innerhalb eines Jahres mehrfach das Haus und es schwankt zwischen sagen wir 35 Grad und -10 Grad. Obwohl der Zeitintervall viel größer als eine Dreiviertelstunde ist, frieren wir...

Antwort
von Zyrober, 5

Bei diesem Experiment würde meine Frau schon nach 20min frieren.

Antwort
von Richard30, 4

Der Mensch würde Frieren, aber es gibt Tiere, da ist es anders.

Kommentar von kronexus ,

Es gibt Tiere die würden bei 25 Grad "schwitzen" XD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community