Hängt natürlich noch von den angebotenen Verträgen und Tarifen ab ... aber es erzeugt schon jetzt auch bei uns armen, "alten Europäern" ein starkes "Haben-haben-Gefühl".

Wie jeder andere modische Schwachsinn sicher auch das I-Phone.
UlfDunkel am 5. Juli 2007 17:21 Hi demosthenes. Kannst Du näher erläutern, was am iPhone konkret "modischer Schwachsinn" sein soll?
demosthenes am 6. Juli 2007 11:33 @UlfDunkel:
Vielleicht war das etwas überspitzt formuliert, aber ich sehe hier doch einen deutlichen Hype und Deine Formulierung vom "Haben-haben-Gefühl" spricht ja wohl dafür, dass Du das sooo viel anders auch nicht empfindest.
Auch die Medien erleben das wohl so, wenn Du einmal die folgende Formulierung als Beispiel nimmst:
Zumindestens marketingtechnisch hat Apple wieder einmal eine Meisterleistung hingelegt. Wohl noch nie in der Geschichte des Mobiltelefons, ist vorab soviel über ein Handy diskutiert und spekuliert worden.

Solange es auf dem langsamen Standard EDGE läuft...

Zwar nicht für mich, ich will das Gerät nicht, aber ich denke, auf Dauer wird es sich durchsetzen, wie leider Alles, was aus den USA kommt.

Ich denke es wird es schwer haben. Es sind jetzt schon so viele gute (bessere?) Konkurrenzprodukte auf dem Markt und bis zum Erscheinen des I-Phones werden es noch mehr werden. Alle haben die mehr Funktionen zu bieten und man kann sich den Vertrag, Anbieter vor allem selbst aussuchen. Aber natürlich ist es von Apple und alleine dadurch schon etwas besonderes, deshalb werden es wohl trotzdem vile haben wollen
Gruß Brummi
Wenn der Tarif stimmt sicher