Frage von YoGibMirAntwort, 103

Wird sich da noch wasändern?

Hay ich werde bald 16 und mein Problem ist, dass ich an Armen und Beinen nicht gerade viel behaart bin und die meisten in meinem Alter hingegen viel mehr Haare dort wachsen. Hinzu kommt noch das meine Beine glänzen. Was kann ich dagegen tun und wird sich das noch ändern? Danke für hilfreiche Antworten

Antwort
von filu123, 48

Mach dir darüber keine Sorgen , jeder Körper ist anders aufgebaut. Und dich wird wirklich keiner verurteilen nur weil du weniger Haare an Arme und Beine hast.

Antwort
von Individium, 35

Ist genetisch bedingt, viel daran ändern kannst du nicht. Komm vielleicht aber auch einfach noch bei manchen dauerts auch einfach länger.

Antwort
von Lishifragt, 10

Also wenn du ein Mädchen bist würde ich mich freuen, ist doch praktisch, und ist doch egal wie viele Haare du an deinen Armen hast.

Kommentar von YoGibMirAntwort ,

Bin ein Junge

Kommentar von Lishifragt ,

okay, trotzdem, mach dir keine sorgen so ein paar Haare sind nicht wichtig. Kopf hoch

Antwort
von polnter, 50

Es gibt einfach Leute, bei denen das sehr spät kommt, oder auch gar nicht. Das ist halt Natur, aber das ist sicher keine Krankheit.

Antwort
von Tralalalala0, 46

Ist bei mir auch der Arzt sagt liegt an der Familie

Antwort
von Chefelektriker, 18

Das ist genetisch bedingt, da ändert sich nichts mehr.Im Übrigen stehen Frauen mehr auf unbehaarte, als auf behaarte Affen. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten