Frage von dennismuffin1, 533

Wird Shindy Platin gehen?

Shindy Platin

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SkinBlackaWhite, 443

Ich denke Golde ist safe, allerdings ist es verdammt schwer Platin zu gehen.

Antwort
von ApplKolFar3347, 426

Schwer zu sagen, weil Dreams war ja mehrere Wochen lang Platz 1 bei Amazon und Shindy ist mit FBGM direkt Gold gegangen und hat ca. 150.000 Alben verkauft, aber nochmal über 50.000 Alben mehr zu verkaufen ist auch sehr schwer.

Antwort
von Jawollek, 396

nee, gold is aber drin :D

außerdem meint Bushido dass es aufhört wenn Shindy Patin geht also...

Antwort
von nxnxme0, 349

Wird wieder sehr knapp
100.000 - Gold
200.000 - Platin
Mit FBGM hatte er 150.000 verkauft.
Glaube er wird 170.000 verkaufen mit Dreams. Oder die restlichen Songs werden so Absturz das er nur 110.000 verkauft

Antwort
von tangleteezer, 335

Ich würde es ihm gönnen

Antwort
von NUTZ3RNAME, 337

Glaube ich nicht