So verschieden wie die Frauen sind, sind auch ihre Erwartungen. Selbst wenn 90% der Frauen etwas Bestimmtes wollen, könntest Du an eine der restlichen 10% geraten sein.

bei Männern würde ich antworten: IMMER und AB DEM ERSTEN MOMENT
Frauen sehen das anders - und eine pauschale Aussage gibt es bei ihnen nicht
Verwechsle bei Männern nicht sexuelle Anziehung bzw. sexuelle Phantasien und die konkrete Forderung nach Geschlechtsverkehr. Auch wenn Du es nicht glaubst, Männer können ihren Trieb kontrollieren.

Nein wird es nicht. Das ist ganz abhängig von den jeweiligen Partnern, von der Knisterintensität und von anderem. Man kann das nicht pauschal sagen.

Das ist allerdings nicht wie bei der Bundeswehr:Achtung Stramm stehen!!!Kommt auf die Gefühlslage an!
erwarte ich auch von männern! warum sonst eine beziehung oder bekanntschaft? wenn ich freunde will zum reden... da kenn ich schon genug
griechesucht am 12. September 2008 13:43 ...gut gekontert...
Auf eine Beziehung oder Bekanntschaft, die nur wegen Sex angebahnt wird, kann ich verzichten. Man braucht sich nur einmal vor Augen zu halten, wie viele Minuten/Stunden der Sexualakt dauert und wie viele das sonstige Zusammensein!
aber vergiss deine biologische uhr nicht! wenn die abgelaufen ist, kannst du immer noch platonisch rummachen!
das ist von frau zu frau unterschiedlich. teste doch mal vorsichtig an :-)
Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

ich kann nur für mich antworten: 1.) kommt auf den mann an und 2.) auf meine private situation. (also ob ich single bin oder nicht.) bei george clooney wärs mir aber wohl egal ob single oder nicht....