Frage von lisaloveminze, 30

Wird scott sich dem Rudel anschließen?

Finde Teen Wolf eigentlich ganz nice und würde gerne wissen ob sich Scott irgendwann dem rudel anschließen wird... Bitte NUR Ja oder Nein sagen

(Bin bei staffel 2)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dstryer, 22

Ja das wird er, aber das dauert noch ein bisschen:)

Kommentar von lisaloveminze ,

echt? Nice danke :) Dieses Mädchen Allison ... Die regt einen so auf :D Ich liebe den typen der in der 2 staffel der Alpher ist... (ich vergesse den namen immer)

Danke für deine antwort LG

Antwort
von Prinzessin3898, 11

Er hilft ihm, schließt sich ihm aber nicht an, er wird zum wahren alpha ohne das er es sich "stehlen" muss und hat dann sein eigenes

Antwort
von Mars1234, 17

Welchem Rudel? dem alpha rudel oder welches ? 

Kommentar von lisaloveminze ,

Bin gerade durch mit der 2 Staffel.. Da ich mich dummer weise gespoilert haben lasse weiß ich das er bald sein eigenes Rudel haben wird ... Um auf deiner Frage zurück zu kommen... Ja ich meine das Alpha rudel