Frage von Shizomania1, 9

Wird Schweinfurt denn JEMALS endlich einen Real Supermarkt bekommen?

Ich frage mich ob Schweinfurt jemals endlich einen Real Supermarkt bekommt, da die dort Produkte verkaufen die ich in ganz Schweinfurt nicht bekommen. Und ich werde den Teufel tun und für so einen scheiss Real Markt bis Würzburg fahren >.<!!!

Was denkt IHR als Schweinfurter? Schweinfurt ist doch eine Stadt mit Zukunft, da muss doch mal was gehen in den nächsten Jahren! Eure Gedanken???

Antwort
von Skibomor, 5

Bei uns in Baden-Württemberg schließt ein real nach dem anderen. Was mich nicht wundert, bei deren Preisen... Sei froh, dass es bei euch wenigstens in Würzburg noch einen gibt, wenn du gerne dort einkaufst.

Kommentar von Shizomania1 ,

ja stimmt schon, aber mich nervt das trotzdem. Wir haben fast alles in SW, aber keinen einzigen Real Markt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten